Nordrhein-Westfalen MAC User (HA/DO/UN/MK/EN/BO/E) treffen sich am 23.10.2004 um 16:00 Uhr im Escargot.

Christian T schrieb:
Komme aus Hagen.

Werde wohl mit dem Bus kommen.


Also wenn ich mich recht erinnere ist das ein Stück von der Bushalte entfernt.
Glaube es geht auch mit der S-Bahn die nach Dortmund fährt und unterhalb
von Meiers Tenne hält also zwschen Herdecke und Dortmund.

Vielleicht kann dich ja jemand an der Haltestelle abholen.....

Gruss
Dirk
 
Erstmal Danke, an Alle die sich bei mir gemeldet haben!

Ich komme auf jeden Fall! Ist mein erstes Usertreffen jeglicher Art und hab schon richtig Bock drauf!:D
 
Moin Moin

Christian T noch kein usertreffen udn kein Führerschein du hast echt was verpast *gggg*

Naja aber dafür sind wir ja da. :)

MfG

Fosgate
 
Doch ich bin im Bestiz eines Führerschein. aber muss das Auto mit meinen Eltern teilen!:)

Jaja, so ist das Leben, als ein armer Schüler:D

Bin mal gespannt wie mir das UT gefallen wird, sollte ich auf das Nächsten noch kommen dürfen/wollen revanchieren ich mich, :cool:

Dann stellt euch schon mal auf ein Paar dumme Fragen ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt wollen kommen:

1) Fosgate
2) Silent Hill
3) Carsten1973
4) Michelfinger
5) lontano
6) sesamoeffne
7) Lumimac
8) HugoderWolf
9) Christian T
10) Haljam

Und wer noch?


.
 
Lieber Sesamoeffne!

Alles Gute zum Geburtstag!

pepp pepp pepp pepp pepp

Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk

 
Danke Haljam für deine lieben Grüße......sesamoeffne
 
Ich wünsche euch allem viel spass am samstag ich kann leider nicht da sein, weil ich schließlich mit meiner familie und meinem freund feiern will. beim nächsten mal bin ich dabei


Gruss Darki
 
Wichtige Information

WICHTIGE INFORMATION.

Ich erhielt vor wenigen Minuten einen Anruf in dem man mir mitteilte, dass der Betreiber des Escargot in Konkurs gegangen ist.

Aus diesem Grund kann das geplante Treffen nicht stattfinden!

 
Das ist ja blöd... hätte er noch wenige Tage durchgehalten, hätte er sich an uns sanieren können.

Und nun? Zur Not wieder ein Treff im RoadStop für's erste ???

Arndt
 
Ehr wohl nicht im Roadstop sind Freitag Samstag und Sonntag die Slotcar-Race Tage das wird wohl nix dort.

Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
Na das ist richtig übel, wo doch der 23. der einzige freie Samstag ist, an dem ich Zeit habe. Die anderen Wochenenden gehen für einen Lehrgang drauf...

Ich hoffe wir finden auf die Schnelle Ersatz.
 
Carsten1973 schrieb:
Ich hoffe wir finden auf die Schnelle Ersatz.


Also das ist wohl aussichtslos für das Wochenende noch Ersatz zu finden.
Jedenfalls sehe ich derzeit keine Möglichkeiten - das ist einfach zu knapp.

Aber falls noch jemand einen guten Vorschlag hat oder was auf die Beine stellen kann.....

Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
Also der Grieche in unserem Nachbarhaus hat bestimmt noch Platz, vielleicht reicht sogar mein WLAN bis dorthin (vermutlich eher nicht). Nur liegt Halver ja nicht gerade Zentral im Ruhrpott.
 
Gibt es nicht irgendwas in Bochum ? Das wäre ja auch noch einigermaßen gut erreichbar. Ich kenne mich da leider nicht so aus und kann selber ja auch nicht dabei sein. Ansonsten geht eben Merlin Essen oder Road Stop Essen, ala Ausweichmöglichkeit, aber wie gesagt, ich bin nicht da.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Hab gerade Haljam ne PN geschickt!

Kann nur das Louisiana in Hagen Vorschlagen, da hat meine Stufe schonmal den Feier abgehalten und die könnten das vielleicht auch so kurzfristig.

Kann mich nicht selber darum kümmer, aber habe Haljam die Faxnummer gegeben.

Vielleicht sollte man es zwei Std. früher abhalten, dann endgeht denn nicht das Abendgeschäft.
 
Ja Danke für den Vorschlag.

Aus folgenden Gründen halte ich das nicht für geeignet:

a) kein Wlan
b) keine kostenlosen Parkplätze nur gegen Bares in der Tiefgarage oder an Parkuhren von 0-24 Uhr rund um das Kino (Hagen sei Dank!)
c) wir können nicht zwei Stunden früher 16:00 ist für einige schon zu früh

Ich denke wir sollten es diesen Monat ausfallen lassen und in Ruhe was für den nächsten Monat planen und suchen.

Ich jedenfalls werde mich erstmal zurücklehnen und mir meine Gedanken machen..... wavey

Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
Hi Daniel alias Fosgate!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Dirk
 
Neuer Termin

Ich lege den nächsten Termin dann mal auf den 20.11.04 fest, einen Tag vor Volkstrauertag. Eine Woche später ist schon der erste Advent, wo sicher viele auf anderen Hochzeiten tanzen möchten.

Gleiches Konzept, 16:00 - 18:00 Workshop, danach gemütlicher Plausch, Ende offen (bis das Lokal zumacht ;) ).

Wenn wir ein Lokal mit freiem WLAN finden würde ich den Workshop etwas abändern. Anstatt einem Vortrag, wie die Profis Webseiten pflegen, möchte ich lieber die Kommunikation im Internet näher vorstellen. Schwerpunkt wird dann sein (neben Rendezvous und dem Webroman, den man ja immer noch schreiben kann)

  • Apple Mail (E-Mail, Unterschied POP3/IMAP4, was verrät der Mail-Header),
  • iChat (weil's von Apple ist),
  • AdiumX (der Multiprotokoll-Messenger, jetzt in Version 0.7 auch mit Gruppenchat),
  • GnuPG (Verschlüsseln und Signieren von Mail und IM),
  • Skype (die beliebte Internetttelefonie-Software nun auch auf dem Mac),
  • und für die Überflieger: Rendezvous über VPN.
 
Zurück
Oben Unten