Nordrhein-Westfalen MAC User (HA/DO/UN/MK/EN/BO/E) treffen sich am 23.10.2004 um 16:00 Uhr im Escargot.

*meld, meld, meld*
 
Ich komme diesmal ohne meine Frau, die leider am 23. Dienst hat. Mein Bruder Michael (Michelfinger) wird auch wieder dabei sein.
 
Es kommen bisher:

Fosgate
Silent Hill
Carsten1973
Michelfinger
lontano
Haljam
sesamoeffne

Und wer noch?
 
@Haljam: habe gerade gesehen daß andere macusergruppen die sich regelmäßig treffen ihre Termine im macuserkalender rechts auf der macuserstartseite veröffentlicht haben. könnten wir doch auch machen, oder? das datum ist dann unterstrichen und wenn man draufklickt erscheint die veranstaltung. Weiß aber nicht wie das geht mit der veröffentlichung.
viele grüße sesamoeffne
 
.......ach übrigends, herzliche Grüße zum Geburtstag, Haljam
 
Dirk hat Geburtstag? Herzliche Segenswünsche zun neuen Lebensjahr auch von Christiane und mir.
 
Ich bin zu 90 % dabei, auch wenns weit ist, aber den Weg nehme ich denke ich auf mich.
 
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag, Dirk ! :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche.... :)


Bis jetzt wollen kommen:

1) Fosgate
2) Silent Hill
3) Carsten1973
4) Michelfinger
5) lontano
6) sesamoeffne
7) Lumimac
8) Haljam

Und wer noch?




.
 
bin an dem tag schon auf einer hochzeit... :(
 
Isch komm dann ooch mal verbei.

Mein Auto ist übrigens so gut wie da (muss noch zugelassen werden) und ich bin jetzt offiziell Student. :D
 
Bis jetzt wollen kommen:

1) Fosgate
2) Silent Hill
3) Carsten1973
4) Michelfinger
5) lontano
6) sesamoeffne
7) Lumimac
8) HugoderWolf
9) Haljam

Und wer noch?





.
 
Herzlichen Glückwunsch!

Und nicht vergessen den Apfel aufzukleben :D
 
Gratulation zum Apfelauto

Hugoderwolf schrieb:
Hugos Auto, welches gerade mit Freuden abgeholt wurde! pepp pepp pepp pepp pepp

Hallo Chris,
herzlichen Glückwunsch, allzeit gute Fahrt, und immer eine handbreit Diesel im Tank.
Gruß mymacs :music drumm clap clap clap clap clap
 
Hallo Allerseits!

Ich bin neu hier und haben (noch?) keinen iMAC.

Meine Frage wäre, ob ich vielleicht auch kommen könnte. Ich will vielleicht bald ein Notebook kaufen und mir gefällt das kleine iBook G4. Man kann aber so gut wie keine Erfahrungen mit den Macs machen ohne das man einen hat!

Das wäre für mich ne gute Ggelegenheit "die Dinger" mal in Aktion zu sehen.

Frag mich nur ob ich nicht Fehl am Platz wäre...

Gruss, Christian
 
HI Christian

Ja sicher bist du Willkommen der Haljam hat auch das was du haben willst nen 12 Zoll PB :)

Dann bleibt mir nur noch zu sagen willkommen in der MAC gemeinde :)

MfG

Fosgate
 
Hallo Christian,

wir freuen uns auf deinen Besuch.

Frag mich nur ob ich nicht Fehl am Platz wäre...

Ganz im Gegenteil, wir verstehen ein MacUserTreffen nicht als Gurustammtisch, sondern als Austausch zwischen Anfängern, Profis uns solchen die es noch werden möchten. Je mehr Interesse du mitbringst, je mehr du uns Löcher in den Bauch fragst, desto besser.

Von wo kommst du zum Treffen? Liegt Herdecke in deiner Nähe?
 
Komme aus Hagen.

Werde wohl mit dem Bus kommen. Ich hoffe die Verbindungen sind nicht so schlecht, aber nach Herdecke bin ich auch so schon mal gefahren und es ging eigentlich ganz gut!

Kann die 100% Zusage erst Montag machen, ich hoffe das ist nicht zu spät. Allerdings ist es sehr Wahrscheinlich, das ich komme!
 
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Airport Express?

Also mit dem PB läuft das - was ja auch zu erwarten war.

Aber wie gehabt mit Win2000 schon wieder nix wie Probleme.
Das Programm was für den PC dabei ist ist nur für XP :mad:

so soll es laufen:


PC(W2K)------Switch-----Dlink AP 11 Mbit



AirPortExpress------Stereoanlage


Gruss
Haljam
 
Zurück
Oben Unten