Bayern Mac User Group Augsburg?

zeitlupe geht klar, aber ob ich die fetzige Hintergrundmusik hinbekomme, kopfkratz ? Mmmh, ich weis nicht wie ich das realisieren soll :rolleyes:
 
einfach in der anderen Hand nen Ghetto-Blaster :)

da sind wir ja dann schon a paar:

skrabal [X]
maconaut [X]
comcore [X]
spacer.gif [X]
iSergio
themaxxxeffect
romi0815 [X]
 
romi0815 schrieb:
einfach in der anderen Hand nen Ghetto-Blaster :)

Den gibt es erst ab 7.7. - den iBlaster (oder iGhetto - oder iGitto ?)...

Naja - ganz schön frisch heute für Biergarten, aber drinnen werden wir ja wohl ein Plätzchen finden.

Bis heute Abend dann - Ciao

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass wir uns nicht am Rathaus treffen - man versteht sein eigenes Wort nicht mehr...... Augsburg trommelt! Aber die Mädels sind nett.... schaut auf dem Weg zum Zeughaus mal vorbei ;-)

Bis gleich - Gruß Stefan
 
Schön wars!

Hallo Leute - allen die da waren vielen Dank für den netten Abend - es war wirklich schön mit euch zu plaudern.

Ich denke, es wird wohl nicht das letzte Treffen in A gewesen sein...

Bis die Tage mal - Tschüß

Stefan
 
Na, Super!
Da guckt man ne zeitlang nicht ins "MU Treffen" und schon formiert sich vor meiner Haustüre und ohne mein Wissen ne Usergroup!
Au mitmacha mag!!!

Wer organisiert also wann, wo und warum das nächste Treffen ?? :D
 
Charlie_D schrieb:
Na, Super!
Da guckt man ne zeitlang nicht ins "MU Treffen" und schon formiert sich vor meiner Haustüre und ohne mein Wissen ne Usergroup!
Au mitmacha mag!!!

Wer organisiert also wann, wo und warum das nächste Treffen ?? :D

Schade aber auch, neue Mitglieder dürfen nicht mehr rein :D
Anmeldeschluß war gestern :p

Denke nicht, daß ich August ein Treffen ist
Oder sagen wir mal so ich hoffe es, denn da bin ich im Urlaub
 
AHA!!!!
Wollen wir jetzt Streit zwischen Kissing und Freistaat Steppach (bei Neusäß) Anfangen?!? :D

Aber das mit dem nicht-August passt mir ganz gut in den Kram, da brennt Arbeitsmäßig sowieso die Hütte bei mir!

Dann fassen wir uns halt mal im September ins Auge (auch wenns weh tut...)

Grüße

Charlie

P.S.: Karsten, schöne Fotos hast Du da auf Deiner HP, respekt! :clap:
 
Na das mit September ist gut.
Und wenn es sein muß, mache ich dann nen Aufruf :)

Oh, danke für das Lob. Hört bzw. liest man gerne
 
Hallo zusammen!

Schön wieder von euch zu lesen ;)

September wäre ok - wann und wo?
 
romi0815 schrieb:
Hallo zusammen!

Schön wieder von euch zu lesen ;)

September wäre ok - wann und wo?

Das wann und wo steht noch ned.
Aber wird kommen.
Denke wir halten jetzt einfach mal September fest.
Rest kommt dann noch
 
Hallo 'zamm.

Dann halte ich im September auch mal die Augen auf :cool: Einen schönen sonnigen Arbeitstag wünsche ich - zum Glück ist es eine kurze Woche - und die nächste ist auch kurz - ach, wie schön ist's doch in Augsburg.... :p

Grüße Stefan
 
maconaut schrieb:
zum Glück ist es eine kurze Woche - und die nächste ist auch kurz - ach, wie schön ist's doch in Augsburg.... :p

...seid wann gehört denn Kissing zu Augsburg?!? :D

Aber ich kenn das. Bei uns in der Provinz (Neusäß) sind am Montag auch die Läden aus den Nähten geplatzt, weil scheinbar plötzlich jeder einkaufen musste :rolleyes: - Den Einzelhandel freuts!

Ach ja, für alle Zuagroasten und sonstiges Gschwerl ;), die sich jetzt vielleicht wundern: Augsburg (Stadt Augsburg!) begeht jeden 8.August das Friedensfest. Siehe dazu auch Wikipedia .

Charlie
 
Zuletzt bearbeitet:
Charlie_D schrieb:
...seid wann gehört denn Kissing zu Augsburg?!? :D
Charlie

Das ist DER Vorteil, wenn man zwar in Kissing wohnt - aber in Augsburg arbeitet!!! Zur Info - alle Beschäftigten in Augsburg hatten frei, nicht nur die Augsburger Beschäftigten ;-)

Aber nächsten Montag trifft es ja sowieso alle (in Bayern) unabhängig jeglicher Lokalität. Da ich ja sowieso nur "a Zuagroaster" bin, sind mir solche Unterscheidungen auch Schnuppe (Wurscht).

So, dann warten wir also mal weiter auf September (oder erst einmal auf Freitag....).

Grüße Stefan
 
Hallo Augsburger,

nun, die Kissinger waren beim letzten MUT Abg in der Überzahl :)

September ist gut, da vielleicht auch einige gerade im Urlaub sind ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es gemein, wenn ich erwähne, daß ich Urlaub habe??
:p

Und auch ich bin ein in Augsburg arbeitender Kissinger.
Also einfach ne kluge Wahl :D
 
Skrabal schrieb:
Ist es gemein, wenn ich erwähne, daß ich Urlaub habe??
:p

Ja, definitiv.
Für mich als Selbstständiger ist "Urlaub" Fremd- und Unwort zugleich!!! :D

Aber, trotzdem viel Spass noch!

Charlie
 
Charlie_D schrieb:
Ja, definitiv.
Für mich als Selbstständiger ist "Urlaub" Fremd- und Unwort zugleich!!! :D

Aber, trotzdem viel Spass noch!

Charlie

Kann dich beruhigen. Sitze auch wieder in der Arbeit und durfte gestern auch noch den umgeleiteten Verkehr der A8 vor meinem Büro genießen
 
Hallo Skrabal,

kannst immerhin froh sein, dass die Paar brav in ihrem Bettchen geblieben ist - ich hatte schon Angst um unseren Keller. Aber Kissingen hat nochmal Glück gehabt - ich hoffe, es ist kein MacUser "abgesoffen" gestern!

Grüße Stefan
 
*meld*
komm auch aus Kissing (Neubaugebiet Nord), iMac G5 20" & iPod 3rdGen 15GB

gut zu wissen, dass es in der gegend hier ein paar mac-user gibt.
 
Zurück
Oben Unten