Mac-User gebildeter und wohlhabender als PC-User

elim

elim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
2.555
Reaktionspunkte
39
ich stelle den Link einfach mal so hier rein... :D

--> klick mich!
 
lol
das mit dem wohlhabender sein möcht ich mal bitte sehen....
 
Hehe, wir sind nicht nur gebildeter sonder auch eingebildeter und wir wollen wohl alles haben, also auch wohlhabend..:D :D :D

Der Satz ist lustig:

Brad Williams, Sprecher des PC-Herstellers Gateway, sieht die Ergebnisse der Studie gelassen: "Apple-Käufer mögen gebildeter sein, aber unsere Kunden sind klug genug, sich für Gateway zu entscheiden, da wir den besten Gegenwert fürs Geld bieten.


Who the fuck is Gateway, die sind doch schon in den Siebzigern hier in Deutschland ausgestorben..;)
 
nicht nur das auch noch witziger und schöner, gepflegter, einfühlsamer und gesprächiger :D
 
ZoopCube schrieb:
nicht nur das auch noch witziger und schöner, gepflegter, einfühlsamer und gesprächiger :D

Du hast 'außerdem sexuell aktiver' vergessen ...
 
kopfkratz dann versteh ich die wireless-technologien aber nicht ;)
 
Das wir mäkjuser fiel gebildeter sind stimmt. Isch habe mich einmal mit einem Kompjuterbesitzer unterhalten, und der wusste noch nichteinmal, das die Firma Äppel-Kompjuter von den Beatels gegründet wurde. Nur komisch, das die Firma auf Ihren eigenen Produkten Schreibfehler hat. Auf meinem Eimek steht iMac??
 
willst duh dich als läbenda beweiz bewärben ???
 
rotfl rotfl rotfl

Schmeiss mich weg!

Viel lustiger als die ProllComputer-User sind wir, ist ja klar!
 
Ja, also wohlhabend war ich auch mal.

Dann ging ich in einen Apple Shop! :D
 
Das ist alt ;-)

Vor Jahren kam auch mal eine Erhebung, daß Mac User intelligenter sind.

Außerdem haben Menschen mit größeren Füßen im Schnitt auch ein höheres Einkommen.
 
Incoming1983 schrieb:
Außerdem haben Menschen mit größeren Füßen im Schnitt auch ein höheres Einkommen.

Und Menschen mit großen Füßen im Schritt enorme Schmerzen! ;)
 
grooveboxxer schrieb:
das mit dem wohlhabender sein möcht ich mal bitte sehen....

Zum Vergleich hier ein Schnappschuß eines PC-Users in typischer Schlafstellung :D:

ms_cp.jpg
 
Ina schrieb:
Du hast 'außerdem sexuell aktiver' vergessen ...
hab ich nicht :D


SPAAAAHAIK, da verlangt jemand nach diiir :D
 
Ohne Bluescreens entwickelt sich die Intelligenz besser !
Ausserdem schont es die Nerven, so kommt man weiter :D

Ruhige, entspannte Menschen sind auch leistungsfähiger...
 
Flupp schrieb:
Ohne Bluescreens entwickelt sich die Intelligenz besser !
Ausserdem schont es die Nerven, so kommt man weiter :D

Ruhige, entspannte Menschen sind auch leistungsfähiger...


...und wegen der nicht investierten systemerhaltungs kosten, und so....;
vom gesamt wirtschaftlichen schaden her gesehen, wohlhabender... ;)

ganz einfach is....
 
el_lobo schrieb:
rotfl rotfl rotfl

Schmeiss mich weg!

Viel lustiger als die ProllComputer-User sind wir, ist ja klar!

Geht so. Die üblichen Legastheniker- Witze, über die du dich beömmelst, sind eigentlich ziemlich prollig.
 
Flupp schrieb:
Ohne Bluescreens entwickelt sich die Intelligenz besser !
Ausserdem schont es die Nerven, so kommt man weiter :D

Und ich dachte, Blaues Licht entspannt....
War wohl doch nur eine Microsoftkampagne...

(Und zu der Thorie: Bin der einzige OHNE Abi in der Berufsschulklasse, aber deinzige mit iBook)...
 
koli.bri schrieb:
(Und zu der Thorie: Bin der einzige OHNE Abi in der Berufsschulklasse, aber deinzige mit iBook)...

schon klar... :)
 
Zurück
Oben Unten