Mac-User Fussball Cup? Jemand Interesse???

Apfel-Cup: Ich wäre dabei oder eher nicht..

  • Wäre dabei und kann sogar ein bisschen den Ball treten! Super Idee! Olé!

    Stimmen: 49 73,1%
  • Kann nicht Fussball spielen, feure lieber an, aber dabei bin ich auf jeden Fall!

    Stimmen: 10 14,9%
  • Finde ich blöde Idee, Fussball ist blöd und sowie: Warum "real" treffen??

    Stimmen: 8 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Ok, danke. Bin trotzdem für die Halle :D
 
stellan schrieb:
Ok, danke. Bin trotzdem für die Halle :D

die kostet aber geld und hat ne ewig lange blockier-liste durch die ganzen vereine. ich war schon beim Andreas (der mann bei der stadt der dafür verantwortlich ist...)
 
basch schrieb:
okay, dann haben wir bis jetzt folgende teams:
ich hab keine ahnung, was mit nürnberg, münchen oder bayern im allgemeinen ist. hat sich noch niemand hier oder bei mir gemeldet!!

auf geht's ihr bayern!! melden... auch alle anderen.. postet hier oder schickt mir eine pn..

Zu München oder Nürnberg kann ich nicht viel sagen da ich aus Unterfranken kommen, aber da das ja bekanntlich auch in Bayern liegt meld ich mich mal. Allerdings wäre es doch langsam mal interessant an welchem Wochenende das ganze stattfinden soll. Wenn sich nur jeder meldet der mitspielen würde haste dann wieder ne riesen Diskussion wenns um den Termin geht weil dann der eine Ballet hat, am anderen Termin hat die Oma von nem anderen Geburtstag.

Also macht mal nen festen Termin, dann dürfte es für jeden einzelnen auch einfacher planbar sein.

Solange ich nicht weiss wann, kann ich nicht fest zusagen.

Mit Glück könnte ich an Macusern (nicht unbedingt hier angemeldet) aus Unterfranken genug für ne Mannschaft zusammen bekommen. Aber dafür müsste es erst mal nen Termin geben.

Gruß

Matthias
 
so das Wetter wird ja solangsam aber sicher besser, wie sieht es den nun aus ?
 
mir scheint, das ganze ist eingeschlafen !
 
So weil ja hier niemand mehr postet, mach ich das mal.

Was ist den nun mit nem kleinen Macuser Fussball Turnier. Wo sind denn alle die hier 4 Seiten vollgespammt haben ;)
 
Ich bin dabei evtl. wenn ich ein Auto bekomme!
 
na das ist doch schon mal ein Anfang :D
 
Zurück
Oben Unten