Mac-User Bremen

Tja, immerhin war am Mittwoch die Freundin von GRD dabei.
Beim ersten Treffen habe ich sogar noch vier Frauen gezählt.
Bei der Verlustrate ist beim nächsten mal mit -2 zu rechnen! kopfkratz
Trau Dich beim nächsten mal einfach! :D

Huch, erst 1 Post? -> Hallo im Forum, iCat! :)
 
@iChat Ich hoffe wir können Dich beim nächsten mal Wilkommen heissen. Auf jeden Fall willkommen im Forum!

zerocoolxxxl
 
@Spike Natürlich Mac OS X
 
:) danke superspike!Ist wirklich nett hier! Na dann werd ich beim nächsten Mal dafür sorgen das die Verlustrate nicht so hoch ist! :D
 
Zero, Dein Fieber trübt Dir die Sinne...
Nicht iChat -> iCat ist richtig! :D
 
Sorry oh man ich sollte doch im Bett bleiben!!!!!!
Mist
 
@ zero

..ist doch nicht so Schlimm wenn du mir beim nächsten Treffen was zu trinken ausgibst :p
 
Zero, ich nehme dann wieder so ein großes Bier... ;)
 
nobody666 ist auch krank und saß neben zero , hmmmmmm ;)
 
@Spike, Cat ist ja schon klar einen armen alten kranken Mann ausbeuten! :) so liebe ich das.
Denn sie wissen nicht was sie tun!

zerocoolxxl
 
Und einie saß mir gegenüber! Was für zeichen sind denn das? Mal nachfrag!
 
g.linnemann schrieb:
nobody666 ist auch krank und saß neben zero , hmmmmmm ;)

Verdächtig...
Habt Ihr Euch ein Glas geteilt? Oder gar ein Urinal? kopfkratz

Ich hatte zum Glück nur Schmerzen zwischen den Ohren vom vielen Bier.
Ich glaube die Schnapsrunde im Eisen hatte mir den Rest gegeben... *uff*
 
wenn schon keine viren auf dem computer, dann wenigstens so - sollen sich die MS user mal nicht ganz so benachteiligt fühlen :D
 
Tiracon schrieb:
wenn schon keine viren auf dem computer, dann wenigstens so - sollen sich die MS user mal nicht ganz so benachteiligt fühlen :D

rotfl

So gesehen, ein mildes Opfer! :D
 
@all Hat jemand von euch Bremern noch eine AGP karte passend für den G4 sollte aber 2 Monitorausgänge haben! Dann meldet euch mal!

zerocoolxxl
 
Moin Jungs,
scheint ja nett gewesen zu sein. Ich hoffe das ich das nächste mal dabei sein kann. Ich habe gehört, dass einer aus EMD gekommen ist. Wer kommt denn aus meiner Heimatstadt ?

Wo gibts denn die iCal-Daten, damit ich das nächste Treffen nicht verpasse?

Gruss aus OL

Stoerte
 
hat einer mal ne ichat addy liste von den bremer leuten für mich?
 
Stoertebeker schrieb:
Wo gibts denn die iCal-Daten, damit ich das nächste Treffen nicht verpasse?

Gruss aus OL

Stoerte


Hi Stoerte!
Der Termin ist im MacUser-Kalender zu finden!
Da kann man die Termine eintragen, diese werden dann unterstrichen
dargestellt. Noch gibts aber keinen neuen.

G.L., wie wäre es mit einem iChat-Seminar? Ich besitze keinen iChatNick.
Wäre aber mal ganz sinnig sich so was einzurichten...
Grüße aus dem Viertel! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hola!

@g.linnemann
für die Bremer iChatter "derKRACKE" <- AIM! ;-)
 
@ freeek Bei mir ist der Raum leer!
Gruß

zerocoolxxl
 
Zurück
Oben Unten