Mac-User Bremen

Moin Moin!

Macht Ihr eigentlich noch ein Treffen dies Jahr?
Bin vor kurz vor Weihnachten dann auch mal wieder im Lande.....
 
kriege in paar tagen endlich mein ibook und
könnte fast platzen vor freude

Komme auch aus Bremen und würde bei einem MUT auch teilnehmen
 
zerocoolxxl schrieb:
Hallo,
hier mal eine Mitteilung für Peronen die eine Tragbare 2.5" HDD brauchen. Also bein Conrad gibt es HDD 2.5" Gehäuse für 39,95€ und 59,95€. Haben beide Firewire 400 und USB 2.0 Anschlüsse. Also irgendeine Platte rein und dann läuft es. Laufwerksgehäuse gibt es auch bei MM-Trading für 70-80€. Frage ist nur ob das sein muss.

Sehr cool, merke ich mir! ;)


tänzer, vor Weihnachten wohl nicht...
Aber sage ruhig bescheid, wenn Du in der Gegend bist.
Für ein Bier wird es wohl reichen! :D

mat, dann bis bald!
 
ich werd hier regelmässig reinschauen

bin echt überrascht dass hier die bremer so gut vertreten sind
normalerweise ist das ja nicht so der fall
 
Hallo,
was haltet ihr von einem Weihnachts-MUT? Könnte ja hier in Findorff das Lokal mit HotSpot fragen.
 
Zero:

X-Mas MUT? Schöne Idee! Mache mal einen neuen Thread draus, einen Moment bitte!
;)
 
Und wo isser???
 
wtf

erst war angegeben 14.12 für mein ibook
jetzt erst 10.12
 
@mat ist doch toll 4 Tage vorher!
 
ja
aber es wurd bei mir schon 3. mal verschoben der erwartete Termin -
und ich denke bis weihnachten schaffen die es nciht zu liefern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern auch ein Proz. und Graka bestellt. Sind beim Großhandel auch nicht mehr rausgegangen. Also erst nächste Woche da. So ein Dreck!
 
ich dachte du benutzt keine dose
 
X-Mas MUT / 29.12.40 / 19.00 Uhr / Location: Dicker Engel Findorff,* Münchener Straße* 9/13

Der HotSpot sollte auch laufen hat man mir gerade gesagt. Also was wichtig ist sind zusagen damit ich den Tisch notfalls vergrößern kann. Momentan habe ich für 10 Personen bestellt.

dabei sind:
Marius
tänzer
mat3003
aralka
superspike
zerocoolxxl + kinia


evtl. kommt auch:
lastcosmonaut (Wecker stellen!)

Also um ein zahlreiches Zusagen wird gebeten! Ein Nein wird hier nicht akzeptiert!

Am besten fahrt ihr mit der Linie 25 vom HBF oder sonst irgendwo Richtung Weidedamm und dann steigt ihr Haltestelle Lohmannstrasse aus. Wenn ihr aus dem Bus kommt rechts über die Ampel am Eiscafé vorbei dann bis zur Würzburger Str. da rechts rein und bis zum Ende durch, dann habt ihr den Dicken Engel hoffentlich gefunden. Ansonsten knallen Spike und ich uns das Bier alleine rein!
 
Na soweit kommt kommt das noch..;)!
Coole Idee ein x-Mas MUT zu verantstalten! Also wenn mir nix dazwischen kommt (z.B. Weltuntergang) bin ich auch dabei..!

Gruss Jazzid
 
Zurück
Oben Unten