Mac-User Bremen

zerocoolxxl

zerocoolxxl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
374
Reaktionspunkte
5
Hi Macianer,

mich würde mal interessieren ob es in Bremen eine Macuserstammtisch oder ähnliches gibt. Antwortet mir mal. Würde mich freuen Leute mit MAcs aus Bremen und Umgebung kennenzulernen.
 
Gibt es!!

Hi,
ja es gibt eine MacUser-Gruppe, die sich bis jetzt 2x getroffen hat..

Es gibt jedoch noch keinen neuen Termin, schlag doch mal einen vor, vielleicht wird's ja was?!

Holger :cool:
 
01.12.04 / 19.00 Uhr
Wieder im Don Carlos, war doch ganz nett da! ;)

Noch jemand der Lust und Zeit hat?
 
.. Ich zum Beispiel hätte Lust ;-)
 
Hallo Leutz,

was haltet ihr von Bremen/Walle Cafe46 auf einen Freitagabend?
 
Hola!

hhmm, ja an einem Bremer Treffen wäre ich auch mal interessiert ;-)
Termin ist mir fast egal ... also macht ruhig mal was ab!
 
Moin moin superspike
>01.12.04 / 19.00 Uhr
>Wieder im Don Carlos, war doch ganz nett da!
>Noch jemand der Lust und Zeit hat?,

Jaaaaaaaaa,bin dabei und einige andere Mac User aus Bremen, von unserer Seite
werden es 5 Personen sein.
Unser Mitglied > Der_Leeraner < hat ein Gaststätte gefunden in der WLan möglich ist.
Nähe Leipnitzplatz !!!
Ich schreib Ihm gleich eine eMail damit er sich *hier* zu Wort meldet.

MfG Otis
 
Hi Otiss!
Nähe Leibnizplatz mit WLAN?
Feine Sache!
Das wäre ja mal eine Alternative für das nächste mal!

Dann wären wir am 01.12.04 schon mal zu siebt.

Otiss + 4
.holger?
and me...

Noch jemand ohne Fahrschein?
 
Zuletzt bearbeitet:
neee, am 1.12. bin ich wohl noch nicht dabei, denn entweder bin ich noch nicht in Bremen oder gard mittem im Umzug. Solle ich wider Erwarten trotzdem da sein, werd ich vorbei kommen...
 
ich komme dann auch.
 
OK, nochmal:
01.12.04 / 19.00 / Don Carlos

dabei:
Otiss + 4
GRD
mich

evtl.:
.holger
 
mit einem ? melde ich mich auch an ;) muss ma sehen wie ich arbeiten muss
 
Damit es überschaubar bleibt... ;)

01.12.04 / 19.00 / Don Carlos

dabei:
Otiss + 4
GRD
mich

evtl.:
.holger
Tiracon
 
hm,komme aus Bremen. Was macht man bei so einem Treffen?
 
Hola plink!

Was macht man?! - Man bringt ggf. sein iBook, Powerbook mit, plauscht ein wenig über Software, den neusten Trend - man sieht sich mal in "Real Life" - und stell anschließend die Bilder hier rein ;-)
 
im prinzip nix anderes als hier im forum nur das man das gemütlich in einer kneipe bei nem schön bierchen fachsimpeln / probleme lösen kann ;)
 
Tiracon schrieb:
im prinzip nix anderes als hier im forum nur das man das gemütlich in einer kneipe bei nem schön bierchen fachsimpeln / probleme lösen kann ;)

kann ich nur empfehlen.
 
Hai Folks,

werde versuchen am 01.12.04 auch zukommen ! Wie heißt den die Straße in der man das Don Carlos findet. Ich schau mal wie ich am 01.12.04 arbeiten muß !

Gruß
Timo
 
Zurück
Oben Unten