Bayern MAC User aus Landshut

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Wieviele MAC User aus LA oder Landkreis sind eigentlich in diesem Forum?
Würde mich mal interessieren.
Kriegen Wir einen eigenen MAC Club zusammen? :D
 
Sind es mittlerweile mehr User in LA geworden?
 
Bin aus Dingolfing bzw. Regensburg. Also fast.... :D
 
Wenigstens eine die sich meldet! :D

Ich weiß das es hier mehr User aus Landshut und Umgebumng gibt, warum rührt sich nur die Karin?

BTW.: Im Bauhaus (Disco nicht Baumarkt!) gibt es einige Mac User. :D
 
Meine Frau ist ursprünglich aus Landshut. Hab sie aber nach Hessen verzogen. Weiß also nicht, ob das noch gilt. Findest Du hier als pamela.

"Aan haffa Grias"
Der O
 
Der O schrieb:
Meine Frau ist ursprünglich aus Landshut. Hab sie aber nach Hessen verzogen. Weiß also nicht, ob das noch gilt.

"Aan haffa Grias"
Der O

Hey! :D

*räusper*

Also ich komme aus Landshut… ähm. Aber ich bin weit weit weg… artaxx ist auch aus Landshut. Such mal!


edit: Habe jetzt gerade mal »Landshut« in die Suche eingegeben… da finden sich ein Haufen Beiträge, vielleicht findest Du ja so die Landshuter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der O schrieb:
Meine Frau ist ursprünglich aus Landshut. Hab sie aber nach Hessen verzogen. Weiß also nicht, ob das noch gilt. Findest Du hier als pamela.

"Aan haffa Grias"
Der O

:eek:

Wirklich?!

Und hier erzählt Sie allen, Sie wäre die Dorfschönheit aus Nordbayern! :cool: ;)
 
… das war sie und ist sie immer noch – wenn sie da ist!
 
Jo, ich bin auch aus der Nähe von Landshut.

Insgesamt sind wir hier 6 MUs, bzw. ich kenne nur noch 5.

Tjaja, liebe Hessen, wahre Schönheit kann halt nur aus Niederbayern kommen :D

Gruß
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich bin nicht aus Landshut (oder "Ländschat" wie wir Ami's sagen :D)
aber Bad Aibling, leider 'ne Ecke zu weit, denn mich würde so 'ne lockere Usergroup schon reizen ... :(

--dryhabanero
 
Zuletzt bearbeitet:
also die oma vom meiner freundin und der rest ihre fam. lebt in essenbach bei landshut, und da wir da ab und zu sind melde ich mich auch mal, aber eigentlich komme ich aus kassel/hessen :)
 
dryhabanero schrieb:
Nein, ich bin nicht aus Landshut (oder "Ländschat" wie wir Ami's sagen :D)
aber Bad Aibling, leider 'ne Ecke zu weit, denn mich würde so 'ne lockere Usergroup schon reizen ... :(

--dryhabanero

Ein Kumpel von mir wohnt in Richtung Passau, der ist auch öfters hier mit seinem kleinen iBook.

Was ist den hier auf einmal los, kaum schreibt einer was von schöner Frau kommen hier die Kommentare. :confused: :D

Ne es scheint ja doch mehrere aus La und Umgebung zu geben, aber bisher hat sich nur ein Mädel hier gerührt.
 
Hallo zusammen,

ich komme aus Kirchberg, LK ED, ca. 20 km von LA entfernt.

Gruß Catia
 
lecker, prost. :D
 
prost Pamela :D
 

Anhänge

  • hefe.jpg
    hefe.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 62
Hallo,

gibt es sowas wie ein MUG LA ?

Gruß Catia
 
catia schrieb:
Hallo,

gibt es sowas wie ein MUG LA ?

Gruß Catia

Ne, noch nicht. Ich wollte das ja mal anstossen hier mit dem Tread. :)

Der Tread steht seit Monaten hier drin und jetzt auf einmal melden sich erst Leute aus LA und Umgebung. :(

Kurze Zwischenfrage: Wer war Gestern im Bauhaus? :D
 
na dann lasse und doch eine MUG LA ins Leben in rufen. :D

Gruß catia
 
Hi zusammen,

ich komme auch aus der Gegend um Landshut - geauer gesagt aus Moosburg. An einer UG hätte ich auch Interesse.

Gruß,
Michael
 
Zurück
Oben Unten