mac user aus krefeld??

H

heiko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hallo erst einmal!
ich verzweifle gerade an dem mac meiner frau und bräuchte einmal dringend hilfe.
es geht darum den imac mit einer airport extrm carte über einen netgear router ins internet zu kriegen.
wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.

lg heiko
 
Hehe, bin zwar aus Krefeld (naja, Tönisvorst, aber immerhin *g*), bin in Sachen Mac und vor allem in Sachen Rooter nicht so belesen...
 
Ausgewandert, aber komme aus Kempen!

Ich denke mal, das, wenn Du Dein Problem genauer beschreiben koenntest, wir Dir hier gerne und kompetent helfen koennten.

Also: Was genau ist Dein Problem mit Airport und Deinem Zugang? Mehr Informationen koennten uns helfen, Dir zu helfen...

Gruesse von den Balearen

Luzz ;)
 
Hi

Ich kenn mich aus (mit den meisten Sachen), bin aus Krefeld (Fischeln), aber wie Lutz ausgewandert (Berlin).
Wenn Du dein Problem etwas näher beschreibst, können wir auch vielleicht helfen.
Ansonsten könnten wir aber auch an eine Vororthilfe (zu den üblichen Tagessätzen :D ) denken.

W
 
huiii, sogar (ex-) Kempener !

bin "zugewandert"! ist doch toll hier :)

GF
 
Zurück
Oben Unten