mac user aus krefeld??

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von heiko, 30.10.2003.

  1. heiko

    heiko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.10.2003
    hallo erst einmal!
    ich verzweifle gerade an dem mac meiner frau und bräuchte einmal dringend hilfe.
    es geht darum den imac mit einer airport extrm carte über einen netgear router ins internet zu kriegen.
    wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.

    lg heiko
     
  2. Faser

    Faser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Hehe, bin zwar aus Krefeld (naja, Tönisvorst, aber immerhin *g*), bin in Sachen Mac und vor allem in Sachen Rooter nicht so belesen...
     
  3. Luzz

    Luzz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Ausgewandert, aber komme aus Kempen!

    Ich denke mal, das, wenn Du Dein Problem genauer beschreiben koenntest, wir Dir hier gerne und kompetent helfen koennten.

    Also: Was genau ist Dein Problem mit Airport und Deinem Zugang? Mehr Informationen koennten uns helfen, Dir zu helfen...

    Gruesse von den Balearen

    Luzz ;)
     
  4. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Hi

    Ich kenn mich aus (mit den meisten Sachen), bin aus Krefeld (Fischeln), aber wie Lutz ausgewandert (Berlin).
    Wenn Du dein Problem etwas näher beschreibst, können wir auch vielleicht helfen.
    Ansonsten könnten wir aber auch an eine Vororthilfe (zu den üblichen Tagessätzen :D ) denken.

    W
     
  5. GForce

    GForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    huiii, sogar (ex-) Kempener !

    bin "zugewandert"! ist doch toll hier :)

    GF
     
Die Seite wird geladen...