Schleswig-Holstein Mac User Aus HL ??

…und von hier aus (Lübeck) ist Hamburg die nächste "richtige" Stadt.
 
HP Color Laser Jet 2550 L (Farblaser)
Ein riesen Teil,macht aber Top Ausdrucke.
 
Viele Macianer aus dem Umkreis von Lübeck *cool*

Also an einem MU Treffen in Lübeck wäre ich auch interessiert. :)
Und die Rosenstadt Ostholstein ist ja nicht so weit entfernt. :D

Da müsste man doch was auf die Beine stellen könne oder?
 
Moin, moin!!!!
Bin jetzt endlich auch seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines iMac 20".
Komme aus Süsel (direkt anne Ostsee, 3km ins Landesinnere, kurz vor Eutin, 25km nördlich von Lübeck. Alles klar?), und würd mich mächtig über Mac-Kontakte in meiner Nähe freuen.

Mann, bin ich begeistert....
 
Hallo! Das Forum Lebt ja noch: schon seit einem Jahr nix mehr gehört! Herzlich willkommen SaintAshlar im "Club der (schein)toten Macianer"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein herzliches Moin, Moin auch von mir.

Und ich dachte schon ich sitze hier ganz allein mit meinem Mac in Eutin und Umgebung.;-)

@SaintAshlar - Wenn Du möchtest kannst Dich ja mal per PN melden.
 
oh, tatsache, gar nicht gesehen, dass der thread schon ein jahr alt ist. sowas würde in 'nem windoof forum wohl nicht passieren, oder?? :D :D ach ist das herrlich... :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten