Mac User aus HA/BO/UN/MK/EN/DO treffen sich am Samstag, 28.08.2004 um 16:00 Uhr

1) Mymacs
2) Fosgate
3) Haljam
4) JarodRussel
5) sesamoeffne
6) Manni 2004
7) Cyko
8) Christiane:mac
9) Carsten1973
10) Hugoderwolf
 
Nachschlag:

Michelfinger kommt auch mit. Er hat noch keinen Mac, nur einen PC, also legt euch ins Zeug und überzeugt ihn. ;)
 
Guten Morgen!

Nur noch wenige Stunden bis zum Treffen.
Das Wetter ist dafür ja ideal.

Gruss
Dirk
 
Nur nochmal eine rein organisatorische Frage:

Wie ist das da eigentlich mit Strom ? Ich werde aufjeden Fall mal eine 6-fach Dose mitbringen. Ist halt nur speziell für uns PB User mit dem 15" Alu so eine Sache mit der Laufzeit *g* Achso, und noch was: Hat jemand von Euch noch ein zweites PowerBook G3 Netzteil (für Lombard oder Pismo) dabei ? Ich würde gerne eine WLAN Karte in meinem alten Pismo testen, aber da ich noch nicht die Ersatzteile dafür bekommen habe, fehlt mir sowohl ein Netzteil, als auch ein Akku dafür.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
JarodRussell schrieb:
... Ist halt nur speziell für uns PB User mit dem 15" Alu so eine Sache mit der Laufzeit *g*
...

Ich sag nur: Bollerwagen mit Dieselaggregat hinter sich herziehen. :D

Bis heute Nachmittag,
Carsten
 
hi jarodrussel du kannst bestimmt bei meinem g3 wallstreet mal die wlan karte einrichten *ggg* ist ne orinoco silver, ich bekomme das einfach nicht gebacken.

MfG

Fosgate
 
JarodRussell schrieb:
Nur nochmal eine rein organisatorische Frage:

Wie ist das da eigentlich mit Strom ?


Ja gibt Steckdosen dort wo wir uns anhängen können.....

Gruss
Dirk
 
Bringt jemand einklich zufällig ein Tiger Preview mit? :D

Wie ist das da eigentlich mit dem WLAN-Zugang? Kostat was und ist das irgendwelchen Einschränkungen unterlegen?
 
Hugoderwolf schrieb:
Wie ist das da eigentlich mit dem WLAN-Zugang? Kostat was und ist das irgendwelchen Einschränkungen unterlegen?

Nein kostet nichts für Gäste vom RoadStop somit ein Service des Hauses.

Gruss
Dirk
 
Moin,

wollte hiermit nochmal kurz bestätigen, dass ich gleich gern mit dabei wäre! Das Navi ist schon programmiert, aber wichtiger: mein Gespann tomcat/cocoon/lenya macht gerade die ersten Schritte, schaun wir gleich mal, wie rund es läuft!

Tschö,
apfeltorte
P.S. cubelady ist nicht mit von der Partie?
 
Cubelady sitzt doch im Saarland

Hi,
ich glaube, sie ist zuletzt beim MUT in Lebach gesichtet worden. Das sind rund 350 km von hier entfernt.
Gruß mymacs
 
Ob ich mit meinem neuen iMac G5 auch kommen soll?
 
Herzlich willkommen

Hi lontano,
wir freuen uns über jeden, Hohensyburg wird Dir doch bekannt sein.
Gruß mymacs pepp carro
 
mymacs schrieb:
Hohensyburg wird Dir doch bekannt sein.
Könnte man sagen, ich wohne 3 min vom Treffpunkt entfernt. :D
 
Hallo!

Live vom Treffen aus dem RoadStop Dortmund
z.Zt.
12 Personen vor Ort

Mit einem Gruss aus dem RoadStop
Dirk
 
........und es kommen immer mehr!!!! Klasse !

sesamoeffne
 
Hi!

neueste Meldung aus dem Roadstop 19 User vor Ort.....


Mit dem besten Grüssen aus dem RoadStop Dortmund
Dirk

PS
Hoffe es werden noch mehr
 
Bis wann seit ihr denn voraussichtlich noch da? Könnte uU noch einen Samstagsausflug vertragen!
 
Wir haben gerade eine iChat-Verbindung nach Berlin aktiviert.
 
So, wieder daheim. Und wo ? Natürlich am Mac :) Vielen Dank an alle für das nette Treffen und ich freue mich schon auf das nächste. :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Zurück
Oben Unten