Nordrhein-Westfalen Mac User aus Duisburg????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann mal einen schönen Abend zusammen. Ich werde wohl oder übel auf jeden Fall dabei sein. Allerdings wohl ohne Begleitung, ist ja besser, gell!
Evt. bringe ich noch jemaden mit, die kommen aber nciht so recht aus den puschen, aber ich arbeite daran.

Freue mich schon riesig darauf, bis dahin - der Olli
:cool: :cool:
 
So, hab mir den Termin nun mal ins iCal geschrieben. Wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt bin ich auch dabei.
 
MacIG Duisburg

Hi
habe grade erst von eurem Treffen erfahren und wäre gerne gekommen, habe nun aber leider am Sonntag schon einen Termin :( .
Für diejenigen die sich auch mal gerne abends treffen wollen, gibt es seit ein paar Monaten in Duisburg auch einen Mac Treff.
Jeden 1. Donnerstag im Monat im Pianissimo in Duisburg-Duissern. (Schweizer Str. Ecke Mülheimer Str. in der Nähe der Uni Duisburg) ab 19:30 Uhr. Wir haben dort den kleinen Saal reserviert und sind dort relativ ungestört.

Teilweise gibt es Themenabende (die dann von den Teilnehmern im Vorfeld vorgeschlagen werden können, z.B. letztes mal hatten wir das Thema Grafiktabletts und wir hatten verschiedene zum ausprobieren mit) bzw. ergeben sich an dem Abend auch Themen über die gequatscht wird. Für den Dezember Treff steht das Thema noch nicht fest, es können also noch Themen vorgeschlagen werden.

Würde mich freuen wenn viele kommen.
 
Ach verdammt. Ich bin am Sonntag nicht in Duisburg und kann daher nicht kommen. Thema ist aber abonniert - vielleicht schaffe ich es ja in der Zukunft mal. Sorry, wegen der späten Absage und viel Spaß am Sonntag!
 
nabend zusammen, nun ist es ja fast wieder soweit und ich freue mich schon euch alle (wieder) zu sehen !!!
Lecker Frühstück inkl.

Na das kann ja lustig werden :p
 
:D Jau wir freuen uns auch schon.
Diesmal setze ich aber nicht die Kamera auf :Waveyib:
 
Wie finde ich Euch denn morgen früh?

Obwohl.. haben ja sicher n paar ein Book dabei.. :)
 
Hallo,

Bin neu hier und bin per Google auf dieses Forum gestoßen. Hat dieses Treffen was mit dem Mac Club zutun der einmal im Monat stattfindet? Wäre nett wenn mich jemand hier einfach mal "aufklären" könnte ;-)

Gruß

Andreas
 
@AWDesign: Willkommen im Forum! Unser Treffen hat nichts mit dem Mac Club zu tun, weitere Infos dazu kannst Du unter dem Posting #403 finden. Unsere MUTs finden so circa alle drei - vier Monate statt an jahreszeitlich bedingten Lokalitäten (z.B. Grillen am See oder so).

TREFFPUNKT: Äh, so kurz vor knapp mal in die Runde: Im Nebenraum links (ungemütlich aber ungestört) in der Kneipe oder doch im großen Kneipensaal (gemütlich aber weniger gruppenfreundlich)?

msvenigma schrieb:
Wie finde ich Euch denn morgen früh?

Obwohl.. haben ja sicher n paar ein Book dabei.. :)
Gut möglich, Lightspeed hat zumindest seinen Newton dabei. Eventuell funktioniert ja auch das mit der Gesichtsfelderkennung. Erkennungsdienstliche Hinweise auf unsere Physiognomie sind hier zu finden (Posts von KingKay und moi):

https://www.macuser.de/galerie/showgallery.php/cat/3080/page/3

Soviele Worte zum Sonntag,
TrendyBackwards
 
Hi,

Dann werde ich wohl beim nächsten Treffen auch mal vorbeischauen. Wird zwar wohl erst in 3 Montaen sein wie ich so gesehen habe wann das letzte war ;) . Danke für die Infos aber.

Gruß

Andreas
 
So zurück vom MUF. :)

Wer war denn nun eigentlich wer hier im Forum?

Werde auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder mit von der Partie sein.
 
Bin auch wieder zurück und werde natürlich beim nächsten Treffen auch wieder dabei sein. Alles weitere darüber wird ab jetzt unter diesem Fred zu finden sein:

4. MUF in Duisburg

Dieser Fred soll an dieser Stelle enden und möglichst bald geschlossen werden.

Greetz,
TrendyBackwards
 
@msvenigma
Wir (also meine Frau und ich) waren die mit den akademischen 20 Minuten.
Gruß
Malu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten