Rheinland-Pfalz Mac-User aus der Pfalz

M

macfun!

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
.. treffen sich immer am 3. Mittwoch im Monat in Speyer.

Weitere Infos unter www.macfun.de

CU !! :)
 
hallo.... mal mich als macianer aus dem rheinland meldet ;) oder sagen wir mal aus der tiefsten eifel ;)
 
grenzgänger dann wohl ehr? ;)

naja so ne private MUT mit bier und spaß wär meine idee... *G*


.oO(die MUT oder das MUT?)

vom kürzel her ja eigentlich das, nur klingt das komisch in meinen ohren...
 
Muss ich da erst Mitglied in der MUG werden (*kostjageld*), oder kann ich auch so zum MUT kommen?
 
compukortschnoi schrieb:
Muss ich da erst Mitglied in der MUG werden (*kostjageld*), oder kann ich auch so zum MUT kommen?

zu unseren MUTs von macuser.de kann jeder kommen.

so wie ich das mitbekommen hab ist macfun.de ein verein/club mit festem jahresbeitrag. wie die das mit den treffen regeln hab ich keine ahnung =)

schreib denen doch einfach mal ne eMail wie die des regeln - interessieren würds mich ja auch, nur seh ichs nicht wirklich ein für eine usergroup einen jahresbeitrag zu zahlen...
 
oh hilfe abwerbung..hihi...oder treffen sich jeden ersten sonntag im monat in mainz...siehe unser forum..hehe...

aber mal schauen..ob ichs bis nach speyer schaff..
 
Also für mich als Koblenzer ist Speyer ja fast eine Weltreise, liegt das überhaupt noch in RLP?
 
grad so ;) also ich kann gemütlich zum rhein dackeln in 10 minuten *G*
 
hertzblau.net schrieb:
oh hilfe abwerbung..hihi...oder treffen sich jeden ersten sonntag im monat in mainz...siehe unser forum..hehe...

aber mal schauen..ob ichs bis nach speyer schaff..

dann machen wir lieber mal ein gepflegtes MUT bei mir im hof oder so ;) dürft ganz spaßig werden. ein zwei sieben bier und schlafplätze sind eh genug da ;)
 
Nicht zu vergessen:
In Kaiserslautern gibts auch eine kleine aber feine Mac-IG die sich einmal im Monat zwanglos zum plaudern trifft. Immer der letzte Dienstag im Monat.

Gruss
Saruter
 
Hallo,

auch in Worms gibt es seit neuestem ne MUG (Mac User Group)
http://www.mug-worms.de
Also wer Lust hat, sich mit gleichgesinnten zu treffen, der ist recht herzlich eingeladen, mal vorbeizukommen.
Auf unserer Seite gibt es dann auch unter "Links" unseren Veranstaltungskalender (iCal) zum abonnieren.

Also schaut mal vorbei, wir würden uns freuen.

Gruß
Markus (MUG-Worms)
 
Zurück
Oben Unten