Benutzerdefinierte Suche

Rheinland-Pfalz Mac-User aus der Pfalz

  1. macfun!

    macfun! Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    .. treffen sich immer am 3. Mittwoch im Monat in Speyer.

    Weitere Infos unter www.macfun.de

    CU !! :)
     
    macfun!, 16.03.2005
  2. lifetec008

    lifetec008MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo.... mal mich als macianer aus dem rheinland meldet ;) oder sagen wir mal aus der tiefsten eifel ;)
     
    lifetec008, 20.03.2005
  3. grünspam

    grünspamMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    grenzgänger dann wohl ehr? ;)

    naja so ne private MUT mit bier und spaß wär meine idee... *G*


    .oO(die MUT oder das MUT?)

    vom kürzel her ja eigentlich das, nur klingt das komisch in meinen ohren...
     
    grünspam, 22.03.2005
  4. compukortschnoi

    compukortschnoiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich da erst Mitglied in der MUG werden (*kostjageld*), oder kann ich auch so zum MUT kommen?
     
    compukortschnoi, 28.03.2005
  5. grünspam

    grünspamMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    zu unseren MUTs von macuser.de kann jeder kommen.

    so wie ich das mitbekommen hab ist macfun.de ein verein/club mit festem jahresbeitrag. wie die das mit den treffen regeln hab ich keine ahnung =)

    schreib denen doch einfach mal ne eMail wie die des regeln - interessieren würds mich ja auch, nur seh ichs nicht wirklich ein für eine usergroup einen jahresbeitrag zu zahlen...
     
    grünspam, 28.03.2005
  6. hertzchen

    hertzchenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    oh hilfe abwerbung..hihi...oder treffen sich jeden ersten sonntag im monat in mainz...siehe unser forum..hehe...

    aber mal schauen..ob ichs bis nach speyer schaff..
     
    hertzchen, 28.03.2005
  7. Dr. Thodt

    Dr. ThodtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Also für mich als Koblenzer ist Speyer ja fast eine Weltreise, liegt das überhaupt noch in RLP?
     
    Dr. Thodt, 28.03.2005
  8. grünspam

    grünspamMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    grad so ;) also ich kann gemütlich zum rhein dackeln in 10 minuten *G*
     
    grünspam, 28.03.2005
  9. grünspam

    grünspamMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    dann machen wir lieber mal ein gepflegtes MUT bei mir im hof oder so ;) dürft ganz spaßig werden. ein zwei sieben bier und schlafplätze sind eh genug da ;)
     
    grünspam, 28.03.2005
  10. saruter

    saruterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Nicht zu vergessen:
    In Kaiserslautern gibts auch eine kleine aber feine Mac-IG die sich einmal im Monat zwanglos zum plaudern trifft. Immer der letzte Dienstag im Monat.

    Gruss
    Saruter
     
    saruter, 28.03.2005