Nordrhein-Westfalen MAC User aus Ahaus, Stadtlohn und Umgebung?

Ich kenne das alles nur durch bmac's erzählungen :) und jetzt wollte ich mir das mal selber anschauen.
 
:D das der Zeus sich auch dazu bewegt sich mal blicken zu lassen
clap is ja cool.
wenn das so weiter geht brauchen wir bald ein größeres Lokal :D
ich bin erst mal auf canadier Tour in Mac pom ab Mittwoch 22.06 aber zum treff auf jedenfall wieder da!!! :D
 
MUG 13. Juli 2005

hallo zusammen :)
leider muss ich am 13.7 den ganzen Tag arbeiten, da Brinki zu der Zeit ja in Urlaub ist, kam mir die Idee, vielleicht dieses eine Treffen um eine Woche nach vorne zu verlegen. Wer von euch könnte auch am 6.7?
Darf ich um euer Handzeichen bitten :D?
Hendrik weiß noch nicht ob er noch mitkommt, er hat jetzt sein Powerbook verkauft :( .

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag wavey.
 
um nicht zu riskieren, demnächst wieder in der Lohnsteuerklasse I zu sein, muss ich für den 6.7. leider absagen. An den Tagen zuvor habe ich jeweils wichtige Abendtermine und Mittwoch der 6. ist dementsprechend geblockt.
Vielleicht eine Woche später?
 
Also ne woche später am 20.07 da könnte ich.
Als single hab ich es da etwas einfacher :D wavey mein Handzeichen für den 20.07
 
wie immer bei mir beide Termine unter Vorbehalt O.K. wavey


hmm hat Hendrik sein PB ersatzlos gestrichen ?
Wenn ja wie konnte das nur passieren?

LG Worf
 
nee, Hendrik hat sein PB verkauft weil er für die Arbeit besser mit einem Dosenlaptop arbeiten kann... Alle vorhanden Lizenzen in der Firma sind ausnahmslos für Windoof :mad: Und 2 Laptops sind leicht übertrieben, zumal sein neues ein IBM thinkpad x40 werden soll und das ja doch sehr zu Buche schlägt.

Vielleicht kann ich ihn ja nochma überzeugen :)
 
Ich will auch Handzeichen geben :)
Für den 6. oder den 20. ist mir Wurscht. Ich kann an beiden Terminen (noch)

Greetz
 
Ich könnte am 6.7 aber wenn der eperaner net kommt, hab ich auch nen Problem! Was man jedoch vielleicht lösen könnte. Aber wäre auch net schön wenn der eperaner nicht dabei wäre! Und da allen anderen der 20.7 gut passt, wäre ich doch für das Datum. Zwar kann ich da auch net dran teilnehmen, aber ändern kann ich es auch leider nicht!
Beneide euch alle jeden falls!
 
da ich im Juli als Urlaubsvertetung für meine Freundin eingeteilt bin könnte ich besser am 6.7. (da ist sie noch nicht im Urlaub). Wenns nicht sein sollte werde ich wohl auch nicht kommen :-(

Mal schauen, wie wir das hinbekommen. Wo wollen wir uns denn treffen? Im Virtaul.Aero oder im Softwerk? Oder beides ;-) Erst das eine, dann das andere?
 
... na dann lasst uns doch den 6. festlegen, oder?
 
Wo is eigentlich egal! Aber am 6.7 könnte ich auch!
 
Was haltet ihr denn davon im Juli 2 Treffen zu machen? Quasi am 6. und am 20.7?
 
Hmmm mir persönlich egal aber ich würde dann wohl nur zu einem kommen!
Sonst würde ich wohl Gefahr laufen wieder in Steuerklasse 1 zu rutschen ;-)


LG Worf
 
ja, also wie gesagt, ich kann am 6.7. definitiv am besten...
das ja echt schwierig :-(
Was machen wir jetzt? Schlagt mal was vor ;-)
 
wenn das so weiter geht findet das treffen gar nicht mehr statt =(
 
Tach,

so, "denn mal Butter bei de Fische" :D

Bitte eintragen:

Treffen am 06.07.05
- McGyyver


Treffen am 20.07.05
- dereperaner
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

also, wie geschrieben, ich kann am 6.7. definitiv NICHT. Für mich kommt dann der 20.7. in Frage
 
Guten Morgäähn :)

McGyver schrieb:
Bitte eintragen:

Treffen am 06.07.05
- McGyyver
- Atomic-A

Treffen am 20.07.05
- dereperaner
 
Habe gerade gehört, dass das Virtual.Aero im Juli Betriebsferien hat. Dann bleibt uns ja nur noch das Softwerk für das Treffen, wenn wir auf WLan wert legen. Soll ich uns da einen Tisch reservieren oder gehen wir auf gut Glück hin?
 
Zurück
Oben Unten