Nordrhein-Westfalen MAC User aus Ahaus, Stadtlohn und Umgebung?

@ worf
Ich mach regelmäßig mit meinem Freund und einigen Freunden Wardriven, sowas könnte man dann auch mal zusammen machen :)
 
in unserer agentur hier in borken macht jemand ne ausbildung zum mediengestalter am mac. die kommt auch aus alstätte.
 
@timoken
wer ist das denn? Kannst mir ja auch ne PN schicken :) Hast auch Lust am 8.Juni zu kommen?
 
Wer kommt hier den noch aus Alstätte?? kopfkratz
Hab grad gelesen das Apple mit Intel spricht.....
Bloß keine überhitzte Prozessoren würg
:(
 
hallo ... hier Nienborg :D

grüße euch alle!
 
Rhapsody schrieb:
hallo ... hier Nienborg :D

grüße euch alle!

Grüße zurück :D

Hat du auch jemand Interesse am 8. Juni zum Schulzenbusch zu kommen?
Schönen Abend noch
 
hallo,

ich habe mir den Termin ebenfalls vorgemerkt.

@ BMAC: vielleicht können wir ja zusammen nach Ahaus gurken, obwohl es mir schwer fällt mit einem Gronauer auf so engem Raum zu sein ;-)
 
Atomic-A schrieb:
@ worf
Ich mach regelmäßig mit meinem Freund und einigen Freunden Wardriven, sowas könnte man dann auch mal zusammen machen :)


jo könnte man ja mal machen ;-)

Aber nach der Meldung auf heise.de guckst du hier


Mal sehen was da noch auf die Scene zukommt.
Bisher dachte ich immer nur das eindringen in verschlüsselte netze
sei strfbar aber nu ??????


LG Worf
 
@dereperaner

Na Hoffentlich hast du dein iPod mit, den kann ich dann während der Fahrt einstöpseln...... :D
 
@bmac
was glaubste denn, wie lange wir fahren müssen ;-)
das teil speichert nahezu 1500 titel. da lass uns dann am sonntag schon mal losfahren.
 
@ worf
Oh, das dachte ich auch. Das ja schade :(
 
habe das MUT in diverse Terminkalender eingetragen. Mal schauen, wer noch alles zu uns stößt :)

Schönen Abend noch
 
Nur noch wenige Tage bis zum Treffen in Ahaus. Bitte nicht vergessen!
 
guten Morgen,

daran habe ich auch schon gedacht :) Bin gespannt wieviele kommen...
 
Na logo ist in mein Kalender Fett notiert! :D
 
So die Stunden sind gezählt ;-)

Bin mal gespannt wer da alles kommt !


LG Worf
 
bin auch gespannt wer alles kommt :) Braucht von euch noch jemand ein fast neues Powerbook? Mein Freund will sein heiß geliebtes PB leider verkaufen, da er ein Dosenlaptop für die Arbeit braucht. :(

Bis später dann, ich freu mich euch hoffentlich alle heute abend zu sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na war doch ganz nett das erste MUT treffen in Ahaus.
ich bin gespannt auf das foto :D :D
Also auf zum nächsten treff ;)
Allen ein schönes wochenend!!
 
Kann ich dir nur zustimmen bmac! Und beim nächsten werd ich auch endlich meinen eigenen Mac haben ;)
 
bin auch schon gespannt auf das nächste treffen und den mac des gronauers. auf das photo bin ich ebenfalls gespannt. auf alle fälle fand ich das erste treffen auch sehr interessant.
 
Zurück
Oben Unten