Mac User Anzeigen Fragen.

macman2010

macman2010

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
264
Reaktionspunkte
2
Habe eine Anzeige hier im Forum Aufgegeben , jetz weiß ich aber nicht , wie ich merke , wenn einer interesse hat.
 
kriegst eine PM
 
Und wenn einer sagt er kauft oder Tauscht , geht das auch per PN.
Und noch ne Frage: Ich will ja Tauschen , sick ich dem dann erst meins , oder der erst seins.
Wie kann ich mich vergewissern , dass es kein betrüger ist.
 
kann man eine anzeige auffrischen, wenn man sie 1 oder 2 wochen laufen hat, damit sie wieder ganz oben/ganz vorne auftaucht?
 
kann man eine anzeige auffrischen, wenn man sie 1 oder 2 wochen laufen hat, damit sie wieder ganz oben/ganz vorne auftaucht?

Wie sieht das denn aus?

Habe den Fall jetzt auch - Ist schon eine halbe Ewigkeit drin und würde sie jetzt gerne wieder nach oben schieben.

Gruß Finger
 
Zurück
Oben Unten