.Mac User Account

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von termcap, 10.01.2004.

  1. termcap

    termcap Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich spiele mit dem Gedanken bei mac.com einen account einzurrichten. Ich brauche diesen Account nur als Mail. Das heisst habe sehr sehr viele Mailinglisten abonniert und will einen SPAM Filter??? ist auf der Homepage eine Traffic Beschrenung? würde mich auch interessieren

    peace
     
  2. Seidi

    Seidi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    9
    Ich hab zwar auch .mac, aber nur um mails zu empfangen wäre mir dieser Dienst zu teuer. Da würd ich mich um einen free-email account umsehen, z.b. gmx, die haben auch einen spamfilter.
     
  3. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe .mac. Aber das erste und einzige Mal. Der Traffic ist nicht richtig beschränkt aber wenn der Traffic steigt wird die Größe deiner iDisk begrenzt.

    Meinen Mail-Account habe ich bei GMX. Für ca. 50 Cent pro Monat erhält man da ein 100 MB Postfach und die Werbung im WebMailer ist abgeschaltet. Bei mir läuft das Ganze in Kombination mit einer Domain für ca. 1,50 EUR im Monat. Die Spamfilter von GMX sind schon sehr gut. Bei teureren Tarifen kann man dann noch mehr einstellen.