Mac USB->Mac seriell 8p MiniDin-Adapter

  1. muffy

    muffy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kennt jemand einen Adapter Mac USB -> Mac seriell 8p MiniDin

    Ich hatte bis anhin einen Mac IIsi an zwei Seriell-Druckern in Betrieb (Mac seriell 8p MiniDin-Stecker).

    Jetzt hab ich einen iMac G3. Gibt es eine Möglichkeit ev. mit einem USB-Seriell-Adapter die beiden Drucker am iMac weiter zu betreiben?

    Danke wenn das jemand weiss!
     
    muffy, 01.09.2003
    #1
  2. marshallgrobi

    marshallgrobi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    4
    Hi,
    gibts von Keyspan:
    http://www.keyspan.com/products/usb/USA28x/
    Das Ding benutze ich, um meine uralte Acer T40 Telefonanlage (seriell) an USB anzuschließen, läuft unter 10.2.6 absolut problemlos.
    Die Finger würde ich von evtl. gebrauchten NewMotion-Produkten lassen, so eines hatte mich auf meinem alten iMac 333 viele graue Haare gekostet, bis ich es am Laufen hatte.
    Grüße, marshallgrobi
     
    marshallgrobi, 01.09.2003
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac USB >Mac
  1. rumpelmac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    284
    rumpelmac
    12.01.2017
  2. Captain Kennedy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    249
    Captain Kennedy
    24.10.2016
  3. Vocalisto
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    510
    MacMutsch
    31.08.2016
  4. Homer Jay
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    374
    Homer Jay
    08.03.2016
  5. zauberingo
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.162
    FrankWL
    29.10.2015