Mac USB->Mac seriell 8p MiniDin-Adapter

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von muffy, 01.09.2003.

  1. muffy

    muffy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Hallo

    Kennt jemand einen Adapter Mac USB -> Mac seriell 8p MiniDin

    Ich hatte bis anhin einen Mac IIsi an zwei Seriell-Druckern in Betrieb (Mac seriell 8p MiniDin-Stecker).

    Jetzt hab ich einen iMac G3. Gibt es eine Möglichkeit ev. mit einem USB-Seriell-Adapter die beiden Drucker am iMac weiter zu betreiben?

    Danke wenn das jemand weiss!
     
  2. marshallgrobi

    marshallgrobi Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Hi,
    gibts von Keyspan:
    http://www.keyspan.com/products/usb/USA28x/
    Das Ding benutze ich, um meine uralte Acer T40 Telefonanlage (seriell) an USB anzuschließen, läuft unter 10.2.6 absolut problemlos.
    Die Finger würde ich von evtl. gebrauchten NewMotion-Produkten lassen, so eines hatte mich auf meinem alten iMac 333 viele graue Haare gekostet, bis ich es am Laufen hatte.
    Grüße, marshallgrobi
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.