mac und win termine und adress-abgleich

A

achso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
169
Reaktionspunkte
5
hallo,

bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen bereich bin aber vielleicht verschiebt es ja einer der moderatoren.

ich beabsichtige ein handy zu kaufen, daß definitiv (zumindest im moment noch nicht) isync-kompatibel ist (se m600i).

deswegen die frage: gibt es eine komfortable möglichkeit, das macosx-adressbuch und ical mit outlokk auf einem im netz befindlichen xp-rechner abzugleichen, um dort dann das se-handy täglich auf den neuesten stand zu bringen??

vielen dank für die info.

gruß,

achso!
 
Gibt da ein Programm, welches man per Kreditkarte kaufen muss.
Nennt sich Outlook2Mac und ist hier erhältlich:

http://www.littlemachines.com/

Funktioniert gut und Kopiert auch Deine Emails!

edit: Sorry, hab Dich falsch verstanden. Das Programm liefert Dir leider nur die Outlookdaten für Mail, iCal und Adressbuch. Nicht umgekehrt!
 
das kann doch net sein, ich muß doch wenigstens halbswegs komfortabel adressbuch/ical mit outlook abgleichen können?!?!

hat niemand mehr einen tip für mich???

gruß,

achso
 
Zurück
Oben Unten