MAC und Win 7 / wie kann ich beide Partitionen Syncronisieren bzw Clonen

Tortelini1968

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
45
Hallo
Habe mir ein MacBook Pro 17" geholt mit 750GB HD.
Hab nun das Bootcam drauf damit ich beim Start MAC oder Win7 auswählen kann.
Carbon Copy Cloner drauf gemacht damit ich meine Partition vom Mac auf eine neue HD geklont und klappt suuper gut.
Wenn ich jetzt die Neue geclonte Festplatte einbaue kann ich ganz normal Booten und die Original kann ich aufbewahren wenn mal was passiert.
Ich kann leider mit dem Carbon Copy Cloner nur die Mac Partition auswählen für das Bachup.
Gibt es nicht ein Programm mit dem ich meine Mac Partition sowie meine Bootkam ( also Win7 Clonen kann.

Am besten ist es wenn ich meine Aktuelle Interne Festplatte auf eine neue Festplatte Kopiere samt Bootcam.

Also will die interne Festplatte auf eine neue draufkopieren damit ich dann die alte Festplatte raus machen kann und die geclonte einfach einbauen und es sollen auch alle Partitionen funktionieren.

Festplatte soll 1:1 geklont werden.

LG Torstem
 

LosDosos

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
18.538
Die Bootcamp-Partition kannst Du unter OS X nur mit Winclone klonen.:)

Winclone erstellt allerdings nur ein komprimiertes, mountfähiges Image.

Du müsstest also auf der neuen HD erst mit Bootcamp wieder eine neue Windows-Partition erstellen und auf diese dann mit Winclone das Image zurückspielen.

Alle anderen Lösungen sind leider nicht bootfähig.
 
Oben