.Mac und Webseite

Artemidis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
54
Hallo!
Ich habe soeben .Mac abonniert und nun überlege ich mir ob ich meine Webseite auf den .Mac Server rüberschieben soll.
Ist das überhaupt möglich? Domainname hätte ich ja eigentlich schon und sonst bleibt ja alles gleich... oder?

Wie sieht es denn mit der E-Mail adresse aus?
Bis jetzt konnte ich eine mit dem Domainnamen haben aber das wird wohl nicht auf dem .Mac server gehen, oder?
 
Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun und an und für sich ist der Webspace bei .mac nicht gerade dafür bekannt, dass er besonders schnell wäre.
Die Mail- und Sync-Features von .mac sind klasse, aber den Rest kann man getrost vergessen. (iDisk ist auch schnarchlangsam.)
 
Wirklich? Dann bleib ich lieber bei meinem jetzigen Service...
 
Zurück
Oben Unten