.Mac und Webseite

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Artemidis, 21.03.2008.

  1. Artemidis

    Artemidis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    18.05.2007
    Hallo!
    Ich habe soeben .Mac abonniert und nun überlege ich mir ob ich meine Webseite auf den .Mac Server rüberschieben soll.
    Ist das überhaupt möglich? Domainname hätte ich ja eigentlich schon und sonst bleibt ja alles gleich... oder?

    Wie sieht es denn mit der E-Mail adresse aus?
    Bis jetzt konnte ich eine mit dem Domainnamen haben aber das wird wohl nicht auf dem .Mac server gehen, oder?
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk Mitglied

    Beiträge:
    24.016
    Zustimmungen:
    1.599
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun und an und für sich ist der Webspace bei .mac nicht gerade dafür bekannt, dass er besonders schnell wäre.
    Die Mail- und Sync-Features von .mac sind klasse, aber den Rest kann man getrost vergessen. (iDisk ist auch schnarchlangsam.)
     
  3. Artemidis

    Artemidis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    18.05.2007
    Wirklich? Dann bleib ich lieber bei meinem jetzigen Service...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Webseite Forum Datum
Safari zeigt 1&1-Webseite nicht mehr an Netzwerk-Software 08.05.2018
Bestimmte Webseite fehlerhaft auf allen Browsern Netzwerk-Software 09.01.2018
Wie komme ich zu einer 'ordentlichen' eigenen Webseite Netzwerk-Software 28.11.2016
webseite über Safari / Firefox nicht erreichbar Netzwerk-Software 28.10.2016
Webseite nicht (mehr) erreichbar, kurioser Fehler Netzwerk-Software 21.11.2014

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.