.mac und Synchronisation mit Mail

Diskutiere das Thema .mac und Synchronisation mit Mail im Forum Netzwerk-Software

  1. karabugla

    karabugla Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    27.01.2005
    Hallo,

    ich teste gerade .mac und habe diesbezüglich eine Frage:

    Ich habe momentan die Einstellung, dass Emails aus meinen web.de und Gmail Accounts an die .mac-Adresse geforwarded werden.
    Die Mails der .mac-Adresse würde ich mit pop3 + Mail (oder ggf. auch IMAP) abholen und würde diese gerne durch Regeln in 3 Unterordner (einen für .mac, web.de und Gmail) verteilen.
    Nun würde mich interessieren, ob diese 3 Unterordner inkl. dem Inhalt aus Mail auch so über die Apple-Homepage zu sehen sind, also synchronisiert werden.

    Vielen Dank für Eure Antworten,

    K

    P.S.: Ich habe mich daran versucht, bin aber irgendwie gescheitert...
     
  2. karabugla

    karabugla Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    27.01.2005
    *push-up*

    Keiner ne idee?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...