.mac und Synchronisation mit Mail

K

karabugla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
223
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich teste gerade .mac und habe diesbezüglich eine Frage:

Ich habe momentan die Einstellung, dass Emails aus meinen web.de und Gmail Accounts an die .mac-Adresse geforwarded werden.
Die Mails der .mac-Adresse würde ich mit pop3 + Mail (oder ggf. auch IMAP) abholen und würde diese gerne durch Regeln in 3 Unterordner (einen für .mac, web.de und Gmail) verteilen.
Nun würde mich interessieren, ob diese 3 Unterordner inkl. dem Inhalt aus Mail auch so über die Apple-Homepage zu sehen sind, also synchronisiert werden.

Vielen Dank für Eure Antworten,

K

P.S.: Ich habe mich daran versucht, bin aber irgendwie gescheitert...
 
*push-up*

Keiner ne idee?
 
Zurück
Oben Unten