.mac und Synchronisation mit Mail

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von karabugla, 17.02.2005.

  1. karabugla

    karabugla Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    27.01.2005
    Hallo,

    ich teste gerade .mac und habe diesbezüglich eine Frage:

    Ich habe momentan die Einstellung, dass Emails aus meinen web.de und Gmail Accounts an die .mac-Adresse geforwarded werden.
    Die Mails der .mac-Adresse würde ich mit pop3 + Mail (oder ggf. auch IMAP) abholen und würde diese gerne durch Regeln in 3 Unterordner (einen für .mac, web.de und Gmail) verteilen.
    Nun würde mich interessieren, ob diese 3 Unterordner inkl. dem Inhalt aus Mail auch so über die Apple-Homepage zu sehen sind, also synchronisiert werden.

    Vielen Dank für Eure Antworten,

    K

    P.S.: Ich habe mich daran versucht, bin aber irgendwie gescheitert...
     
  2. karabugla

    karabugla Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    27.01.2005
    *push-up*

    Keiner ne idee?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Synchronisation Forum Datum
Alle Bookmarks verschwunden?? Firefox, Xmarks... Netzwerk-Software 15.02.2016
Firefox Sync - Add Ons verschwinden Netzwerk-Software 14.01.2016
Google Aufgabensync mit 10.8 Netzwerk-Software 03.08.2012
Löschen einer Synchronisation bei Wuala Netzwerk-Software 27.06.2012
Google Mail Synchronisation Netzwerk-Software 22.11.2011

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.