Mac und Presonus Firebox

Luzzy

Luzzy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einmal die Presonus Firebox ausprobiert. Sobald ich die Firebox über Firewire angeschlossen habe ist aus den Lautsprechern meines Laptops immer ein sehr hohes leises Störgeräusch gekommen (hohe Sinusartige Töne), das auf Bewegungen der Maus reagiert hat. Komischerweise war das unabhängig davon ob ich das Netzteil des Laptops bzw. der Firebox angeschlossen hatte oder nicht. Ich habe auch beide Geräte in einem anderem Zimmer ausprobiert um evt. Einflüsse der anderen Geräte an meinen Arbeitsplatz auszuschließen. Es war immer das selbe Störgeräusch.
Ich frag mich ob das ein Einzelfall war und ob das bei einer anderen Firebox vielleicht nicht so ist. Hat jemand Erfahrungen mit Mac und der Firebox, bzw. welche Alternativen gibt es in dieser Preisklasse?
Ich hab mir auch mal die Firewire410 von M-Audio angeschaut die hatte aber einige Eigenheiten die ich nicht so gut fand.

lg Luzzy

PowerBook 1.5GHz Ram 1GB Mac OSX 10.4.8
 
Zurück
Oben Unten