Mac und Presonus Firebox

  1. Luzzy

    Luzzy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einmal die Presonus Firebox ausprobiert. Sobald ich die Firebox über Firewire angeschlossen habe ist aus den Lautsprechern meines Laptops immer ein sehr hohes leises Störgeräusch gekommen (hohe Sinusartige Töne), das auf Bewegungen der Maus reagiert hat. Komischerweise war das unabhängig davon ob ich das Netzteil des Laptops bzw. der Firebox angeschlossen hatte oder nicht. Ich habe auch beide Geräte in einem anderem Zimmer ausprobiert um evt. Einflüsse der anderen Geräte an meinen Arbeitsplatz auszuschließen. Es war immer das selbe Störgeräusch.
    Ich frag mich ob das ein Einzelfall war und ob das bei einer anderen Firebox vielleicht nicht so ist. Hat jemand Erfahrungen mit Mac und der Firebox, bzw. welche Alternativen gibt es in dieser Preisklasse?
    Ich hab mir auch mal die Firewire410 von M-Audio angeschaut die hatte aber einige Eigenheiten die ich nicht so gut fand.

    lg Luzzy

    PowerBook 1.5GHz Ram 1GB Mac OSX 10.4.8
     
    Luzzy, 14.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Presonus Firebox
  1. zeitlos
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    242
    zeitlos
    15.07.2017
  2. scampooo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    211
    scampooo
    26.03.2017
  3. PhunkmastaPlex

    Mischpult mit Mac verbinden.

    PhunkmastaPlex, 05.01.2017, im Forum: Audio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    288
    PhunkmastaPlex
    05.01.2017
  4. nocturous

    Mac Recording Hardware

    nocturous, 20.10.2016, im Forum: Audio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    340
    nocturous
    27.10.2016