Mac und PC via Crosslink verbinden....

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Poldi, 11.12.2004.

  1. Poldi

    Poldi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    18.11.2004
    Hallo Leute,

    da ich ja meine Daten vom Windoof Laptop auf meinen IMac ziehen möchte wollte ich fragen wie das funktioniert via Crosslink Kabel. Möchte ja meinen Laptop in die Ecke stellen. Das versteht doch jeder, oder?

    Gruß
    Poldi

    :)
     
  2. v-X

    v-X

    kabel rein in den systemeinstellungen bei sharing windows sharing aktivieren, per iMac auf den PC zugreifen, vorher natürlich am pc noch dateien freigeben
     
  3. Donald Townsend

    Donald Townsend MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.12.2003
    @ v-X: Nur so nebenbei, für den Zugriff von einem Mac mit OS X auf Freigaben auf einem Windowssystem ist die Aktivierung von Windows Sharing auf dem Mac nicht erforderlich.

    Je nach Windowssystem kann es aber leichter sein, auf dem Mac das Windows Sharing zu aktivieren, diese Freigabe vom PC aus aufzurufen und dann die Daten vom PC aus auf den Mac zu schieben.

    Wie das nun geht, ist hier im Forum vielfach beschrieben worden.

    Donald
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen