MAC und PC an einem ISDN Anschluss

D

docbirne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Aloha,

ich habe bei arcor eine isdn flatrate zugelegt. Leider hat mich die Kundenbetreuung falls informiert. In der fon und surf box ist zwar ein isdn Modem mit usb Anschluss aber es gibt keinen Mac-Treiber. Da meine Freundin aber eh nen PC hat würde ich die Box gerne behalten und zusätzlich ein minivigor für meinen Mac dranhängen.

Meine Frage(n) nun:

- Geht das, zwei Modems ohne Router

- und wenn ja, wie???????????? Also wo muss ich das minivigor anstecken u.ä.???

Bitte Antwortet mir wenn es geht auch per e mail, da ich z. Zt. immer zu ner Freundin muss um online zu gehen. e mail Adresse: hulaliebtdich@gmx.de

Danke schon mal
docbirne
 
So-Bus würd ich sagen...

hi, ich hatte auch bevor ich auf DSL umgestiegen bin ein Win Notebook via FritzCard und den iMac via Minivigor am ISDN.
Beides hab ich am S0-Bus angeschlossen (die Buchsen am NTBA)

Null problemo
 
Zurück
Oben Unten