MAC und PC an einem ISDN Anschluss

  1. docbirne

    docbirne Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Aloha,

    ich habe bei arcor eine isdn flatrate zugelegt. Leider hat mich die Kundenbetreuung falls informiert. In der fon und surf box ist zwar ein isdn Modem mit usb Anschluss aber es gibt keinen Mac-Treiber. Da meine Freundin aber eh nen PC hat würde ich die Box gerne behalten und zusätzlich ein minivigor für meinen Mac dranhängen.

    Meine Frage(n) nun:

    - Geht das, zwei Modems ohne Router

    - und wenn ja, wie???????????? Also wo muss ich das minivigor anstecken u.ä.???

    Bitte Antwortet mir wenn es geht auch per e mail, da ich z. Zt. immer zu ner Freundin muss um online zu gehen. e mail Adresse: hulaliebtdich@gmx.de

    Danke schon mal
    docbirne
     
    docbirne, 13.03.2004
    #1
  2. gurukaeng

    gurukaeng MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    1.159
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    47
    So-Bus würd ich sagen...

    hi, ich hatte auch bevor ich auf DSL umgestiegen bin ein Win Notebook via FritzCard und den iMac via Minivigor am ISDN.
    Beides hab ich am S0-Bus angeschlossen (die Buchsen am NTBA)

    Null problemo
     
    gurukaeng, 13.03.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MAC einem ISDN
  1. AlienDihn
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.252
    AlienDihn
    26.06.2011
  2. Frieda863
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    637
    Frieda863
    17.09.2010
  3. SuperSized
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    960
    SuperSized
    06.03.2008
  4. hero1977
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.194
    Maverik
    06.02.2008
  5. didgi
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.237
    didgi
    01.01.2008