.Mac und Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Brandeins, 10.10.2005.

  1. Brandeins

    Brandeins Thread Starter

    Guten Tag,
    ich bin stolzer besitzer eines .Mac Kontos und habe folgendes Problem: Ich verwende neben meinem Mitgliedsnamena auch noch 3 Aliase mit 3 verschiedenen Farben. Wenn ich mich nun über die .Mac Homepage anmelde, werden die erhaltenen E-Mails je nach Aliase auch dementsprechend gekennzeichnet. Unter Mail funtioniert das jedoch nicht! Gibt es dafür eine Lösung?

    MfG,

    Max
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.276
    Zustimmungen:
    1.086
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Bestimmt, ich würde es über die Regeln versuchen. So eine Regel wäre dann:

    "An" "ist" "<alias>@mac.com" und dann entsprechend einfärben.

    Hdh,

    Alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen