.Mac und Kalenderanzeige auf der Startseite

mactomster

mactomster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
690
Reaktionspunkte
54
Hallo Friends,

ich hab ja bei .Mac auf meiner Hauptseite in der linken Spalte den kleinen Kalender und dachte eigentlich, wenn ich mein iCal mit .Mac synce, oder wenn ich einen Kalender im iCal auf .Mac veröffenlich, wird mir dieser auch auf der Haupseite in dem kleinen Kalender angezeigt oder ähnliches. Aber falsch gedacht. :rolleyes:

Mach ich irgendwas falsch oder muss ich irgendwas beachten oder einstellen??? Danke für eure Hilfe. Danke

Gruß Tom
 
Das mit dem Kalender hab ich auch immer angenommen, der ist aber einfach so da :)

Den Kalender erreichst du über die URL die beim publizieren in iCal angegeben wird.
 
Aber im .Mac Learningcenter sieht man auf dem Video eindeutig, das dort der publizierte Kalender angezeigt werden und bei mehreren Kalendern auch gewechselt werden kann. Ich weiß nur nich mehr welches Video das war
 
Das Video würde mich mal interessieren!
 
ich werds mal raussuchen und hier posten. Kann es sein, das man Kal-Zugriff hat, wenn man eine Group angelegt hat?
 
*EDIT* Doppelpost :(
 
... gibt's was Neues?

tomtomster schrieb:
ich werds mal raussuchen und hier posten. Kann es sein, das man Kal-Zugriff hat, wenn man eine Group angelegt hat?

Hallo,

gibt's dazu was Neues ... würde mich mal auch interessieren ... sonst hätte der .mac Kalender ja keine Funktion?!

danke und ciao
mario
 
Meines Wissens nicht. Vielleicht wenn das neue Webmail online ist?
 
Vielleicht ja. Aber bisher hat der Kalender auf der .Mac Webseite die gleiche Funktion wie das Kalender Dashboard Widget. Es zeigt einfach den aktuellen Monat, ohne weitere Funktion.
 
Zurück
Oben Unten