mac und ipod an EIN Paar Boxen anschließen möglich?

chrisking

chrisking

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
450
Reaktionspunkte
2
War heut in nem Elektroladen und wollte mir einen Audio-Adapter kaufen.. aber der Verkäufer meinte, dass mein Vorhaben nicht klappt.. jetz frag ich hier noch mal.. :D

Ich habn mac und einen ipod und möchte beide an meine Harman Kardon Boxen anschließen und alle Audiokabel halt so miteinander verbinden, dass ich nich jedesmal um stecken muss.

Von den Boxen kommt ein Kabel mit 3,5mm Klinke. Wenn ich jetz z.B. einen Klinke auf Buchse Adapter an das Ding hier http://www.planet-elektronik.de/prods/1/16248.jpg stecke und dann jeweils ein Kabel zum mac und ipod - klappt das dann? Eigentlich ist dieser Adapter ja dafür gedacht, EIN Wiedergabegerät an ZWEI Ausgabegeräte anzuschließen. Bei mir ist es genau andersrum. Aber das dürfte dem Adapter doch egal sein oder hab ich da jetz n Denkfehler drin? kopfkratz

edit: falsches Forum glaub ich.. sorry
 
Zurück
Oben Unten