mac und eumex 704PC DSL - verträgt sich das ??

subzero

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallöle,
wahrscheinlich wurde diese frage schonmal gestellt:ist es möglch, mit einem mac über die eumex 704PC DSL anlage ins internet zu gelangen ???
dummerweise gibts von T-Com keinen treiber für den mac :mad:
heißt dass mit anderen worten, dass ich auch in zukunft mac-los sein werde ???
bin für alle tipps dankbar...

zero
 
hmm kopfkratz 00?

warum kommt mir dein name so bekannt vor :confused:
 
Hallo! Besitze selber so eine Telefonanlage. Die Anlage ist für Mac nicht tauglich, da keine Treiber vorhanden und somit über USB nicht Mac kompatibel. Wenn es eine 704 PC dsl ist !! Wenn es eine 704 pcvc dsl LAN ist, dann den Mac in die Lan-Dose und per DHCP lossurfen wenn die Anlage vorher über eine PC-Dose konfiguriert wurde.
Am besten das Ding bei ebay rein und einen Router gekauft, gibt es schon für 30€ zb. D-Link 604
 
hi eloy,
danke für die aufklärung - dann muss ich wohl mal sehen, was ich so mach kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten