.mac und eBay

weber schrieb:
einleuchtendes Argument;-) aber wirklich schade! komisch ist halt, dass sie ab und zu dring sind.. für ibooks eigentlich ständig, aber leider nicht für pb oder mbp..:-(

Preisdifferenzierung!
Gerade die Deutschen sind hochgradig überversichert und total ängstlich. Da kann man Versicherungspreise höher ansetzen. Sony macht es nicht anders und die Allianz auch nicht.
 
Heho,

ich überlege auch mir einen .mac Account zu holen. Die Auktionen bei Ebay z.B. von Cinay...sind das nur Verlängerungen? Oder gelten diese Codes auch für Neueinsteiger?

Anscheinend bin ich (p)lind. =) Ich seh´s nicht.

Gruss
 
Verlängerungen und Neueinsteiger. Ist egal. die codes kann man für beides nutzen.
 
Die codes gehen auch für Neueinsteiger.. Hol dir das ruhig! hast wahrscheinlich in diesem Thread schon mitbekommen, dass du damit nichts falsch machst..
 
Danke für die schnelle Info. Werde dann wohl direkt mal shoppen gehen. *g*
 
weber schrieb:
Ich habe meinen .mac acount vor einer Woche über Ebay verlängert!

Verkäufer:
msazone

Preis: 68;95$ / 57,06€

Zahlung via PayPal

Habe den Key innerhalb von 2 Stunden! Kann diesen Verkäufer zu 100% weiterempfehlen!

Danke für die Info, den habe ich mir auch ausgesucht und lese jetzt hier noch den Thread fertig und verlängere dann für den im Mai auslaufenden Account bei mir.
 
- bei msazone (ebay) für 57,71 EUR als neueinsteiger gültigen schlüssel erworben!
- nach der bezahlung via paypal ca. eine halbe stunde später den schlüssel erhalten!
- kann ich nur empfehlen!
gruß
 
WIE SIEHT ES MIT EINER SAMMELBESTELLUNG AUS ? ich würde mich mal erkundigen, was der Gute für einen Rabatt gibt.
 
Jau, mach mal, Patte, Dank für das Angebot, warte also noch und würde evtl. aufspringen.
 
Sammelbestellung klingt gut, bei einem guten Preis waere ich auch dabei
 
2. Leute bisher die interesse haben - ich glaube das wird nichts… meine Anfrage war für mind. 10-20 Leute. Allerdings hat sich der Gute sowieso noch nicht gemeldet.
 
Hab heute bei msazone ersteigert (57,60 Euro). Hab auch gleich den Schlüssel erhalten! Hat prima geklappt! Kann ich nur empfehlen! @ PATTE: Sorry, aber hatte keine Zeit auf ne Sammelbestellung zu warten! Mein Account wäre sonst ausgelaufen!
 
Ich habe auch bei msazone zugeschlagen und kann nicht meckern schnelle Lieferung läuft eins A. Ich habe einen neuen Account erstellt.
 
geri1980at schrieb:
hab auch bei cinay per sofortkauf zugeschlagen > genialer preis und nach 20 minuten am sonntag abend war der code per e-mail da :) zum empfehlen

heute morgen gekauft - innerhalb ner stunde den code........
 
mmh, ich schau mir die .mac -geschichte auch mal an.

nur was bringt mir . doc ?
 
cinay 100 Punkte. Schnelle Lieferung, netter Kontakt. Sehr zuverlässig!
 
Gerade heute morgen eine .Mac-Aktivierung von einem ebay-Händler in Taiwan gekauft, 58 Euro, Key kam eine Stunde später (Zahlung per PayPal) und funktionierte einwandfrei.
 
Und noch ein positves Feedback für cinay. Beim derzeitigen Dollarkurs ebenfalls für ca. 58 EUR.

Wieso habe ich Depp eigentlich immer 99 EUR bezahlt? *grübel*
 
Jup, Cinay ist Super.
Bei mir ging es auch flott.
 
Ich hab gestern eins für 48 Euro inkl. Versand erstanden. :)
Warte noch auf Rückmeldung.
 
Zurück
Oben Unten