.mac und eBay

Hallo nochmals zu Paypal,
ich habe nur gute Erfahrungen mit paypal.com erlebt. Bei nichterfüllung oder schlechter/falscher Lieferung kann man sich sein Geld OHNE Probleme wieder zurückholen.
Gruß
Jörg
 
hab auch bei cinay per sofortkauf zugeschlagen > genialer preis und nach 20 minuten am sonntag abend war der code per e-mail da :) zum empfehlen
 
Hab ebenfalls bei cinay gekauft, sehr freundlich der mann! Ich möchte aber mal gerne wissen, wo der gute die ganzen Codes in dem großen Umfang her hat....

Vielleicht ist das ja der eBay Name von Steve und er betreibt so noch ein kleines Feierabendgeschäft nebenher.... ;)
 
Ich wüsste auch gern, ob das mit rechten Dingen zu geht. Ansonsten würd ich mir für die doch recht kleine Ersparnis keinen Ärger einhandeln wollen. Außerdem weiß ich noch nicht, ob ich .mac wirklich will... =)
 
Ich frage mich auch, ob das Ganze rechtens ist... ich weiß ein bissel spät dafür, dass ich es schon gemacht habe...
 
Die Sofortkauf Auktionen liegen bei 57,34 Euro. Ist ja etwas mehr wie die Hälfte und eigentlich schon billig. Das wären ja 4,78 Euro pro Monat.

Ich biete aber bei seinen anderen Auktionen mit, vielleicht bekomm ich noch billig einen Account.
 
Ja schon, nur im Verhältnis zu den Anschaffungskosten eines Macs relativiert sich das. Ich möchte nicht viel Geld ausgeben und mich dann durch einen ergleichsweise kleinen Betrag irgendwie ins Unrecht setzen. Aber vielleicht ist das ja auch völlig in Ordnung. Kennt jemand dazu ein Statement von Apple?
 
Hab vor 10 min gezahlt und jetzt hat cinay mir schon den Key geschickt.

Ist ja echt super :)
 
Crian schrieb:
Ja schon, nur im Verhältnis zu den Anschaffungskosten eines Macs relativiert sich das. Ich möchte nicht viel Geld ausgeben und mich dann durch einen ergleichsweise kleinen Betrag irgendwie ins Unrecht setzen. Aber vielleicht ist das ja auch völlig in Ordnung. Kennt jemand dazu ein Statement von Apple?

.mac kostet bei amazon.com auch nur 59,99$.
Aber ich frage mich schon, woher der von ebay die ganzen Codes bekommt.
 
trepidus schrieb:
Aber ich frage mich schon, woher der von ebay die ganzen Codes bekommt.

Frag' doch einfach beim Verkäufer nach wenn Du es wissen möchtest. Fast jeder zweite hier im fred möchte wissen woher die keys kommen aber keiner fragt :rolleyes:
 
trepidus schrieb:
.mac kostet bei amazon.com auch nur 59,99$.
Aber ich frage mich schon, woher der von ebay die ganzen Codes bekommt.

Wo denn ? Hab bei amazon.com mal geschaut, da hat das ganze aber 79 $ gekostet.
 
trepidus schrieb:
.mac kostet bei amazon.com auch nur 59,99$.
Aber ich frage mich schon, woher der von ebay die ganzen Codes bekommt.

Haste vielleicht mal nen Link zu der Seite von Amazon? Habe das Angebot für 59.99 nicht gefunden.

Danke Poppi
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Version 3 und 4??
 
ups falsch. Dazu braucht man die amazon-visa-karte
hatte ich übersehen vorhin. sorry.
 
Habe .mac auch gerade bei Cinay gekauft - Code auch direkt nach Zahlung erhalten :D Ich bin begeistert! Mir hat dieser Thread sehr geholfen!
 
Die codes aus Amy land kommen aus normalen .mac packeten die der Verkäufer öffnet und dann den code per email zuschickt , es sind teilweise .mac packete vom letzten jahr version 2 oder so , das spielt aber keine rolle,nur können diese packete in den shops nicht mehr verkauft werden . Wenn Apple etwas dagegen hätte dann hätten sie auch schon lange was dagegen unternommen.
 
das denke ich auch! Mich wundert es nur, dass der Protection Plan für die Books nicht so gängig ist bei Ebay... Wäre für die Amis ja auch ein gutes Geschäfft. Sie könnten diesen sogar zum UVP verkaufen und die deutschen würden noch ein Schnäppchen machen..
 
weber schrieb:
das denke ich auch! Mich wundert es nur, dass der Protection Plan für die Books nicht so gängig ist bei Ebay... Wäre für die Amis ja auch ein gutes Geschäfft. Sie könnten diesen sogar zum UVP verkaufen und die deutschen würden noch ein Schnäppchen machen..

Wahrscheinlich hat da Apple was dagegen und deswegen werden die nicht so oft angeboten wie die .mac-Codes. :)
 
einleuchtendes Argument;-) aber wirklich schade! komisch ist halt, dass sie ab und zu dring sind.. für ibooks eigentlich ständig, aber leider nicht für pb oder mbp..:-(
 
Zurück
Oben Unten