.mac und eBay

wow! Habe vorhin den .mac account gekauft, und nur 15 min (!) nach Überweisung war der Aktivierungsschlüssel da!

DAS ist Service.

Habe übrigens auch bei cinay gekauft, für 68$.

greetz, andy
 
Ich habe auch eben von cinay gekauft. Wie ist das nun mit der Verlängerung. Muß ich warten, bis zum letzten Tag, bevor ich das Ganze einlöse, oder kann ich das sofort machen? Werden dann die Resttage +365 Tage addiert?

Und: Ist das Ganze eigentlich legal? Warum bekommt man das so günstig? Weil die Mehrwertsteuer fehlt?
 
JavaEngel schrieb:
Ich habe auch eben von cinay gekauft. Wie ist das nun mit der Verlängerung. Muß ich warten, bis zum letzten Tag, bevor ich das Ganze einlöse, oder kann ich das sofort machen? Werden dann die Resttage +365 Tage addiert?

Und: Ist das Ganze eigentlich legal? Warum bekommt man das so günstig? Weil die Mehrwertsteuer fehlt?

Das kannst du jetzt sofort eingeben, und die 365 Tage werden erst dann draufgetan, wenn du keine mehr hast.
 
oSIRus schrieb:
kein unterschied, no shipping = keine versandkosten / free shipping = kostenlose versandkosten :)

...no shipping = keine Versandkosten ???? kopfkratz

Versandkosten sind wohl eher "shipping costs" ;)
 
Ich glaub ich muß auch mal bei Ebay reinschauen um mir dort .mac zu holen. Allerdings kann man bei cinay nur per paypal zahlen und ich will eigentlich keinen Paypal Account. Kennt jemand ne andere Möglichkeit ?
 
atc schrieb:
...no shipping = keine Versandkosten ???? kopfkratz

Versandkosten sind wohl eher "shipping costs" ;)

nö nö, das stimmt schon so.
 
Ich glaube Kreditkarte wird auch akzeptiert! Musst halt mal genau nachschauen BEVOR du kaufst.
Was spricht denn gegen Paypal? Ist eine schnelle und unkomplizierte Sache.
 
Mauki schrieb:
Ich glaub ich muß auch mal bei Ebay reinschauen um mir dort .mac zu holen. Allerdings kann man bei cinay nur per paypal zahlen und ich will eigentlich keinen Paypal Account. Kennt jemand ne andere Möglichkeit ?

Schon wieder Paranoid Mauki ;)
Klar Kreditkarte wird wohl auch gehen. Wie willst du es denn sonst nen Ami geben? Ueberweisung? rotfl
 
Radiohead
Das gehört zwar nicht hierher, aber wo hast du denn den grünen Smilie her?
 
garwulf schrieb:
Radiohead
Das gehört zwar nicht hierher, aber wo hast du denn den grünen Smilie her?
Wenn du unter den Smileys auf 'Weitere' klickst kommen die...
cumber banana carro clap carro banana cumber :music drumm
 
wavey rotfl :p

Super Danke.

Übrigens ist dieser Tread echt wertvoll. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich mir einen .mac Account hole, aber wenn, dann bei ebay.
clap
 
Naja mir ist das nicht so geheuer mit dem Paypal Account, aber dann muß ich wohl in den sauren Apfel beisen.
 
Mauki schrieb:
Naja mir ist das nicht so geheuer mit dem Paypal Account, aber dann muß ich wohl in den sauren Apfel beisen.

Wieso nutzt du nicht das hier:
http://secure.macnews.de/
oder dieses hier:
http://www.macdisk.de/disk/
Damit fällt auch die Gefahr weg, dass du dir „Mist“ bei ebay kaufst...

Ich habe gehört, dass die Integration in das System genauso wie bei .mac ist.
Du kannst also auch über iSync alles synchronisieren...
 
Tobfun schrieb:
Wieso nutzt du nicht das hier:
http://secure.macnews.de/
oder dieses hier:
http://www.macdisk.de/disk/
Damit fällt auch die Gefahr weg, dass du dir „Mist“ bei ebay kaufst...

Ich habe gehört, dass die Integration in das System genauso wie bei .mac ist.
Du kannst also auch über iSync alles synchronisieren...

Bei macnewsPlus geht aber nur das hochladen von Kontakten nicht das synchronisieren! Soll evtl kommen....
Besser als .Mac synct wirklich (noch) keiner.
 
Radiohead schrieb:
Bei macnewsPlus geht aber nur das hochladen von Kontakten nicht das synchronisieren! Soll evtl kommen....
Besser als .Mac synct wirklich (noch) keiner.

Hm, naja...
Hatte ich bislang nur „gehört“...

Aber iSync lässt sich ja zu vielen Sachen „überreden“, wenn bestimmte Einstellungen vorgenommen werden... ;)

Überzeugt von .mac bin ich nicht!
 
cinay scheint wohl sehr zuverlässig zu sein, dort habe ich auch gekauft und innerhalb von 20 Minuten war mein Key da.
 
Ich habe gestern bei cinay meinen Account verlängert und in 10 Minuten war der Code da.
 
Heute habe ich meinen .mac-Account bei cinay verlängert. Hat alles prima und schnell geklappt. Dieser Weg der Verlängerung ist uneingeschränkt zu empfehlen. Vielen Dank für den Tipp.
 
maccc schrieb:
Heute habe ich meinen .mac-Account bei cinay verlängert. Hat alles prima und schnell geklappt. Dieser Weg der Verlängerung ist uneingeschränkt zu empfehlen. Vielen Dank für den Tipp.

Gibt es eigentlich extra .mac zum verlängern oder ist das ganz normal .mac ?

Bietet cinay eigentlich auch Sofortkauf an ? Ich habe immer das Glück, das ich zu vorsichtig biete und dann noch kurz vor Schluß überboten werden.
 
Ich habe bei Cinay per Sofortkauf meinen Account erworben. Cinay beantwortet auch gerne alle Fragen, die man hat. Ansonsten gibt es keine "Verlängerungscodes". Man kann jeden Code zum aktivieren bzw. verlängern nutzen.

Viel Spaß Mauki ;)
 
Zurück
Oben Unten