Mac und das W880i, kann mans synchronisieren?

Diskutiere das Thema Mac und das W880i, kann mans synchronisieren? im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets

  1. Amat

    Amat Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.11.2006
    Hey Leute,

    ich hoffe hier bin ich richtig und jemand kann mir sagen, wie ich am Besten mein W880i mit meinem Mac syncronisiere. Irgendiwie erkenn es iSync nicht automatisch, lediglich die neue "Festplatte wird erkannt.
    Muss ich noch irgenetwas im Voraus installieren? Brauche ich bestimmte Tools oder Treiber?

    Freue mich auf Antwort,

    Grüße
    Amat
     
  2. jan

    jan Mitglied

    Beiträge:
    1.847
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    03.06.2003
  3. Amat

    Amat Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.11.2006
    OK, danke, ich geb zu, das war einfacher als erwartet.

    Danke jungs
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...