Mac ueber iSync und Outlook auf w800i synchen?

nio

nio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
36
Hallo zusammen,

Ich habe Chaos in meinen Terminen und Aufgaben und wollte fragen, ob jemand eine gute Loesung kennt.

Folgende Situation:

Beruflich nutze ich exzessiv Outlook mitsamt Kalender und Adressbuch und Notizenfunktion. Darin befinden sich berufliche und (als Privat markierte) sehr wichtige private Termine und Elemente. Das ganze Sums wird mit Blackberry gesyncht und ist also so immer mit dabei (bin viel unterwegs).

Zuhause steht mein Powerbook und ich habe alle privaten Termine und Geburtstage und Notizen und To-dos auf die diversen i-Applikationen verteilt im Mac.

Dazu kommt ein W800i, das neben dem Blackberry alles private enthalten und mit Outlook als auch Mac gesyncht werden soll.

Dummerweise kann ich am PC mit der SonyEricsson Software nicht einstellen, dass nur als privat/ persoenlich gelabelte Ereignisse ins w800i uebernommen werden sollen... Und ich will nicht alle Beruflichen Termine im w800 drin haben, weil ansonsten alle 30 minuten die Erinnerungsfunktion losgeht... Und schon gar nicht will ich alle beruflichen Termine zuhause im Mac haben... :p

Hat jemand eine Idee?

Viele Gruesse,

nio
 
Zurück
Oben Unten