Mac-TV spinnt!

MacNatas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2002
Beiträge
655
Reaktionspunkte
1
Also ich habe gerade diese Kolumne bei Mac-TV gelesen....

http://www.mac-tv.de/index.lasso?-d...el.lasso&-keyField=id&-keyValue=30123&-search

Ich dachte ich bekomme die Tür nicht zu! *kopfschüttel*
Entweder habe ich die Ironie darin nicht gesehen, oder die haben den Schuß nicht gehört...
Einerseits beschweren sich alle Leute das Apple nichts tut, tun sie was ist es falsch. Dann sollen die Leute sich doch ne Lisa ins Zimmer stellen. Und mit dem Text-Editor tippen....
Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis!
 
glaube mir, du hast die Ironie nicht verstanden.
 
mensch, also das ist schon sarkastisch und nicht mehr ironisch, naja, wers sieht...
 
hahaa, wär ja auch schlimm, wenn die s ernst meinen würden! Also, der Thread hier musste nicht sein!
 
klasse text!

äh... obwohl die berichterstattung von der WWDC war mitunter schon sehr eigentümlich. ;-)
 
Naja,

mit der Ironie oder dem Sakasmus ist das so eine Sache!!!
Ein wenig Wahrheit steckt da ja drin!
 
Original geschrieben von MacNatas

Ein wenig Wahrheit steckt da ja drin!

Ist das nicht eine Eigenschaft von Ironie ?

Ich finde den Kommentar SEHR genial und recht haben sie.
 
rotfl

Hahahahahahah,hechel....
Herrlich,das ist der Jörn Dyck den ich schätze!

Wer sind die Guten???


clap
 
äh... obwohl die berichterstattung von der WWDC war mitunter schon sehr eigentümlich. ;-)

welche Berichterstattung, die Seite war doch stundelang nicht erreichbar. Bei mir kam nur einHost Europe Logo.

mfg
Mauki
 
Hi,

also ich war bei Mac-TV dabei und man muß denen auch sagen das haben sie wirklich gut gemacht und Sie waren die einzigen die immer zu erreichen waren nicht wie die anderen wo die seite den ansturm bei weiten nicht stand halten konnten...(z.b. macnews, teil weise auch mal MacTechNews wobei die ganz mit vorne wahren bei der ereichbarkeit) clap
 
@mauki

meinst du nicht vielleicht die macguardians mit dem ausfall?
 
@breiti

du hast recht, waren die macguardians, habs verwechselt. Hab doch selber dem Audio Stream von Mac-TV gelauscht.

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten