Mac-TV spinnt!

MacNatas

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
655
Also ich habe gerade diese Kolumne bei Mac-TV gelesen....

http://www.mac-tv.de/index.lasso?-d...el.lasso&-keyField=id&-keyValue=30123&-search

Ich dachte ich bekomme die Tür nicht zu! *kopfschüttel*
Entweder habe ich die Ironie darin nicht gesehen, oder die haben den Schuß nicht gehört...
Einerseits beschweren sich alle Leute das Apple nichts tut, tun sie was ist es falsch. Dann sollen die Leute sich doch ne Lisa ins Zimmer stellen. Und mit dem Text-Editor tippen....
Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis!
 

TobyMac

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
3.028
glaube mir, du hast die Ironie nicht verstanden.
 

L. Davenport

Mitglied
Mitglied seit
22.06.2003
Beiträge
21
mensch, also das ist schon sarkastisch und nicht mehr ironisch, naja, wers sieht...
 

L. Davenport

Mitglied
Mitglied seit
22.06.2003
Beiträge
21
hahaa, wär ja auch schlimm, wenn die s ernst meinen würden! Also, der Thread hier musste nicht sein!
 

martyx

Mitglied
Mitglied seit
08.01.2003
Beiträge
2.792
klasse text!

äh... obwohl die berichterstattung von der WWDC war mitunter schon sehr eigentümlich. ;-)
 

MacNatas

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
655
Naja,

mit der Ironie oder dem Sakasmus ist das so eine Sache!!!
Ein wenig Wahrheit steckt da ja drin!
 

TobyMac

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
3.028
Original geschrieben von MacNatas

Ein wenig Wahrheit steckt da ja drin!
Ist das nicht eine Eigenschaft von Ironie ?

Ich finde den Kommentar SEHR genial und recht haben sie.
 

mybook

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2003
Beiträge
379
rotfl

Hahahahahahah,hechel....
Herrlich,das ist der Jörn Dyck den ich schätze!

Wer sind die Guten???


clap
 

Mauki

Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.395
äh... obwohl die berichterstattung von der WWDC war mitunter schon sehr eigentümlich. ;-)
welche Berichterstattung, die Seite war doch stundelang nicht erreichbar. Bei mir kam nur einHost Europe Logo.

mfg
Mauki
 

hope13

Mitglied
Mitglied seit
20.03.2003
Beiträge
481
Hi,

also ich war bei Mac-TV dabei und man muß denen auch sagen das haben sie wirklich gut gemacht und Sie waren die einzigen die immer zu erreichen waren nicht wie die anderen wo die seite den ansturm bei weiten nicht stand halten konnten...(z.b. macnews, teil weise auch mal MacTechNews wobei die ganz mit vorne wahren bei der ereichbarkeit) clap
 

breiti

Mitglied
Mitglied seit
17.04.2003
Beiträge
772
@mauki

meinst du nicht vielleicht die macguardians mit dem ausfall?
 

Mauki

Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.395
@breiti

du hast recht, waren die macguardians, habs verwechselt. Hab doch selber dem Audio Stream von Mac-TV gelauscht.

mfg
Mauki