Mac-TV & Podcast = stopt

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Danwurm, 09.12.2005.

  1. Danwurm

    Danwurm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.11.2003
    Hallo, egal bei welchem podcast von mac-tv ich schaue hält er so bei viertel des Balkens an, obwohl er schon mehr geladen hat, sogar wenn es fertig geladen ist. wenn ich dann an einer späteren stelle weiterschauen will geht auch nicht.

    habe das problem an 2 Rechnern.

    weiß jemand Rat?
     
  2. saschadamm

    saschadamm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.03.2005
    Wenn Du die Podcast runtergeladen hast (also aboniert) oder wenn Du sie direkt in iTMS ansiehst?
    Für den ersten Fall, müssen wir mal die Denkmaschine anwerfen (da ich das Problem bislang nicht habe) und für den zweiten ist das ja klar, weil auch Podcasts im iTMS nur als Vorschau abgespielt werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen