Mac-TV-Abonnenten gesucht

R

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
2.037
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

will mir grad den aktuellen Gratisfilm anschauen und bin mitten in Überlegungen, ob ich mir den Dienst "Mac-TV" (www.mac-tv.de) abonnieren soll. Ich nutze nebenbei www.metamac.de (das PDF-Magazin) als Abonnent, weil ich nicht jeden Tag die Zeit habe allerlei Newsseiten abzugrasen und mir aus unzähligen RSS-Feeds die relevanten Nachrichten herauszusuchen. Wie sehr ihr denn als Ergänzung, als Informationsquelle die Sendungen von Mac-TV? Wie sieht es (subjektiv na klar) mit Qualität und Informationsgüte aus?

Danke für eure Meinungen schon jetzt,

Thorsten
 
hallo, ich hab mir mal nen gratisfilm da angesehen, den fand ich nicht ganz so überzeugend.
du hast mich grad auf metamac gebracht, was hältst du davon? sieht erstmal recht interessant aus (auch preislich). ich finde bloss keine testausgabe oder sowas :(
 
Du meinst den Gratisfilm über NetNewsWire? Fand ihn nicht so schlecht. Auch andere Trailer haben mich überzeugt und M-TV wird heute noch einen neuen Super-Abonnenten haben, denke ich ;)

MMM (metamac-magazin) gefällt mir sehr gut, ich habe es einfach gerne, wenn ich Neuigkeiten und Stories schön aufbereitet und übersichtlich präsentiert bekomme. Dafür zahle ich dann auch gerne einen angemessenen, und wie ich finde fairen, Preis.

Einen schnellen Überblick findest du hier: http://www.metamac.de/content/showcase

Eine alte "Demo"-Ausgabe bekommst du hier: Email an -> info at metamac dot de

Gruß,

Thorsten
 
Zurück
Oben Unten