mac treiber iwo als download??

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von stilbluete, 24.04.2008.

  1. stilbluete

    stilbluete Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.02.2008
    hallo!!

    bin von meiner firma gezungen worden, auf meinem mac windoof zu installieren, weil sie ein neues programm eingeführt haben, dass aber erst in einem halben jahr für mac fertig sein wird... :(

    hab jetzt zwar unter bootcamp windoof auf der maschine, aber musste feststellen, dass meine leopard-cd 1 beim umzug untergegangen ist *wutanfall*

    wollt deswegen fragen, ob jemand eine ahnung hat, woher ich jetzt die treiber bekomme...

    lob und anerkennung,
    stilbluete
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49.493
    Zustimmungen:
    4.304
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    die apple spezifischen treiber sind nur auf der dvd...
    ansonsten musst du halt die treiber für die standard komponenten so zusammen suchen...

    wenn du mit den boot camp 10.4 beta treibern leben kannst, lad dir halt die boot camp beta runter und hol das treiber image aus dem app package...
     
  3. stilbluete

    stilbluete Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.02.2008
    gute idee, und wie mach ich dass dann?? ist das direkt in einem ordner drin, oder iwie anders zum rausholen??

    hab heute bei apple angerufen und die haben mir jetzt eine neue CD geschickt, aber die ist erst in 14 tagen da...

    also als überganglösung wär das echt super.
     
  4. arona.at

    arona.at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    hätte es eine vm nicht auch getan oder is das prog so grafik - cpu lastig?
     
  5. stilbluete

    stilbluete Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.02.2008
    habs probiert, aber das lässt er nicht zu

    ich hab jetzt von der firma parallels desktop bekommen, um win unter mac zu nutzen, sodass ich nicht immer extra booten muss...
     
  6. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49.493
    Zustimmungen:
    4.304
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    rechts- bzw ctrl-click auf den boot camp assistenten.
    paketinhalt zeigen und dann in den verzeichnissen Contents/Resources sollte das DiskImage.dmg liegen.
    da musst du brennen...
     
  7. stilbluete

    stilbluete Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.02.2008
    so, aber jetzt hab ich das problem, dass ich die version 10.4 beta von boot camp nirgendwo dwln kann...
     
  8. stilbluete

    stilbluete Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.02.2008
    lösung gefunden ^^

    so, hab jetzt mal den rat befolgt, dass ich die betaversion von bootcamp runterlade (hab noch einen aktiven rechner gefunden, der das zum download bereitgestellt hatte...)

    nach langem ausprobieren hab ich folgenden lösungsweg gefunden:

    -das integrierte bootcamp kurzweilig in den papierkorb verschieben
    -die heruntergeladene version installieren und dann den inhalt anzeigen lassen
    -im ordner contents/resources die datei diskimage.dmg entpacken
    -den inhalt auf eine cd brennen, oder auf einen stick packen
    -windows hochfahren
    -setup installieren, FERTIG

    nachteil: bei mir lässt er den grafiktreiber nicht installieren...
    aber bis ich die cd von apple zugeschickt bekomm, tuts so mal auch

    thx für den tip!!

    mfg stilbluete
     
  9. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49.493
    Zustimmungen:
    4.304
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    kannst doch einen anderen grafik treiber nehmen, die sind aktueller als die von apple...
     
  10. pr0xyzer

    pr0xyzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    247
    Mitglied seit:
    30.10.2007
    Seit vorhin gibt es neue Bootcamp Treiber für XP/Vista32/Vista64, die sind nun XP SP3 und Vista SP1 tauglich :)

    http://www.apple.com/support/downloads/
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - treiber download??
  1. zybey
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.070
  2. Zitlo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.595
  3. MediMan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    633
  4. bigmatze
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    12.854
  5. ActiveX
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    762

Diese Seite empfehlen