Mac-Treiber für HP Laserjet 1020?

DIE LÖSUNG LAUTET:

:party:

Installationspaket von HP Printer Drivers v.2.4.1 for Mac OS X v10.6 - nach der Installation ordnet er bei "automatisch" einen Postscript Drucker hinzu und bei manueller Auswahl funktioniert dann letztlich auch der Treiber des HP Laserjet 1022 :)

Das Paket ist ja - mit Veröffentlichungsdatum vom Juni 2010 - noch recht frischen Datums...

TOP! Damit habe ich eben meinen 1022nw zum drucken gebracht.

Danke informixx
 
Hallo zusammen,

nach dem mich die selben Probleme geplagt haben die viele hier beschreiben,
bin nach unten beschriebenen Methode von frkraft vorgegangen und hatte Erfolg.

das hier hat auch bei meinem Laserjet 1020 unter 10.6.2 geklappt:

I've found the answer!!!! This worked for me

1) Make sure your running 10.6.1
2) Download and Install the latest HP drivers here: http://support.apple.com/kb/DL907
3) Go to System Preferences and add a new printer
4) Make sure your 1020 is plugged via USB
5) Make sure it says "Searching for new drivers"
6) In the Print Using drop down click "Select Printer Software"
7) Find the driver that says "HP LaserJet, 1.0.0.148"
8) Click Add and you should be good to go.

siehe http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=2145703&start=0&tstart=0

Mein System:
MacBook 5.2, darauf läuft 10.6.8 (daran wird sich so schnell auch nicht ändern!)

Mein Vorgehen:
bin dem oben genanten link auf die Apple Supportseite gefolgt und habe die
Version 2.12 der HP Druckertreiber heruntergeladen (440MB) und installiert.
2) 3) 4) 5) 6) vorgehen wie oben beschrieben
7) Auswahl "HP LaserJet 1022, 1.4.0"
8) fertig.

Der Installierten Treiber nehmen immerhin ca. 780MB Patz ein.
Habe daher unter "System/Library/Printers/HP" alles gelöscht außer den Ordner "laserjet" und gut is´.

Vielen Dank an das Forum und Viel spaß beim Nachkochen,

milu76
 
Sorry Leute, das ich diesen Uraltthread aus der Versenkung hervorhole.

Aber ich habe es gerade tatsächlich geschafft, meinen HP LaserJet 1018 über die oben genannte Anleitung im Netzwerk einzubinden und zu drucken. Wie geil ist das denn!

Eien Frage noch: Wo legt Mountain Lion seine Druckertreiber ab, bzw. wo hat der die 550 MB Treiber installiert?
 
Zurück
Oben Unten