Österreich Mac-Treffen in Wien

LordVader

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2001
Beiträge
759
Reaktionspunkte
11
Seit Jänner 2000 gibt es auch einen Mac-Stammtisch in Wien.
Wir treffen uns jeden letzten Donnerstag im Monat ab etwa 18h im "G'schamster Diener", 6. Bezirk, Stumpergasse 19; bei
Schönwetter im Garten, sonst im Extrazimmer (gleich nach dem Eingang links)!
Wir sind meist so 10 Leute aus den verschiedensten Bereichen ...
Vielleicht verirrt sich ja einer zu uns :D
 
schade.. zu spät gelesen, vielleicht kann ich ja nächstes mal (29.7.) vorbeischauen :D

cya,
alpi 8)
 
und was macht ihr dort so? :)
is nämlich nur ein paar minuten von mir weg vielleicht komm ich mal vorbei

fb
 
habt ihr dort ein WLAN?
 
tridion schrieb:
habt ihr dort ein WLAN?

das glaub ich zwar nicht, aber vielleicht nehmen sie ja LAN-Equipment mit und zocken Games gegeneinander? :D

eine Mac-only-LAN wär schon was feines, aber wohl eher unrealistisch in Ö...
 
Also WLAN ist nicht vorhanden :) da wir ein Extrazimmer zur Verfügung haben, könnten wir auch Vorträge/Präsentationen halten, falls sich jemand zur Verfügung stellt :D
Selbstverständlich kommen auch stets unsere treuen Freunde namens Mac mit (als Notebook) :D
 
ist das ein Nichtraucherkammerl? mein iBook ist etwas sensibel wenn es um Nikotin geht :p
 
:) geht mir ähnlich, alpi ...

aber andererseits: was nutzt mir mein IBook, wenn es eh kein WLAN gibt? ja, via FW bißchen ITunes oder IPhoto austauschen ... aber sonst?? :confused:
dafür nehm ich ja mein Weißes nicht mit ...

Gruß tridion :cool:
 
man kann ja auch Daten zwischen 2 Macs über die Airport Extreme Karten austauschen.. geht sogar recht komfortabel über "Netzwerk anlegen..." oder so..

wäre also eigentlich "WLAN", nur halt ohne Router :)
 
Jetzt wirds aber echt Zeit daß ich auch mal vorbeikomme.

29.7 ? Werde ich mir mal gleich vormerken...sollte bei Gelegenheit mal wieder bei AMOC vorbeischauen.
 
Sers MrWho!
Existieren die AMOCs ned nur virtuell oder haben die noch hin und wieder Treffen??
 
Leider nur virtuell, und selbst da eher selten :(

Im HpMUG-Forum ist derzeit auch nicht mehr los, aber die hatten dafür schon mal ihr erstes Treffen.

Es gibt noch eine weiteres am 1.Juli im "fox", leider zeitlich "wieder" unpassend für mich :(
 
na servas... seit 2000 und ich weiß nix davon? Da muss ich auch mal vorbeischauen..
 
Ich hab gerade von dem mac treffen in wien gelesen (hab nämlich grad überlegt, ein eigenes macuser treffen in wien zu initiieren).

A ganz blöde Frage: Was macht ma eigentlich bei so einem treffen genau? Alkoholmißbrauch? Vorträge? Wie ist so das Durchschnittalter? Bringen alle ihre neuen Mac mit zum ausgiebigen bewundern? Aus welchen Branchen kommts ihr?

:) Fragen über Fragen.
 
Morgen ist der letzte Donnerstag des Monats.. findet da wieder ein Treffen statt? Nicht das ich allein dort antanz :D
 
Laut MacIGWien News JA :)
 
Am kommenden Donnerstag ist es wieder soweit: Die MacIG Wien trifft sich zum gemütlichen Beisammensein und Gedankenaustausch zum Thema Apple und was dazu gehört.
Wir treffen uns ab etwa 18h (einige sind schon vorher da) im "G'schamster Diener", 6. Bezirk, Stumpergasse 19 im Extrazimmer (gleich nach dem Eingang links)!
 
Zurück
Oben Unten