Österreich Mac-Treffen in Wien

Diskutiere das Thema Mac-Treffen in Wien im Forum MacUser Treffen

  1. LordVader

    LordVader Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2001
    Seit Jänner 2000 gibt es auch einen Mac-Stammtisch in Wien.
    Wir treffen uns jeden letzten Donnerstag im Monat ab etwa 18h im "G'schamster Diener", 6. Bezirk, Stumpergasse 19; bei
    Schönwetter im Garten, sonst im Extrazimmer (gleich nach dem Eingang links)!
    Wir sind meist so 10 Leute aus den verschiedensten Bereichen ...
    Vielleicht verirrt sich ja einer zu uns :D
     
  2. alpi

    alpi Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.04.2004
    schade.. zu spät gelesen, vielleicht kann ich ja nächstes mal (29.7.) vorbeischauen :D

    cya,
    alpi 8)
     
  3. flamingb

    flamingb Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2002
    und was macht ihr dort so? :)
    is nämlich nur ein paar minuten von mir weg vielleicht komm ich mal vorbei

    fb
     
  4. tridion

    tridion Mitglied

    Beiträge:
    7.299
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    habt ihr dort ein WLAN?
     
  5. alpi

    alpi Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.04.2004
    das glaub ich zwar nicht, aber vielleicht nehmen sie ja LAN-Equipment mit und zocken Games gegeneinander? :D

    eine Mac-only-LAN wär schon was feines, aber wohl eher unrealistisch in Ö...
     
  6. LordVader

    LordVader Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2001
    Also WLAN ist nicht vorhanden :) da wir ein Extrazimmer zur Verfügung haben, könnten wir auch Vorträge/Präsentationen halten, falls sich jemand zur Verfügung stellt :D
    Selbstverständlich kommen auch stets unsere treuen Freunde namens Mac mit (als Notebook) :D
     
  7. alpi

    alpi Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.04.2004
    ist das ein Nichtraucherkammerl? mein iBook ist etwas sensibel wenn es um Nikotin geht :p
     
  8. tridion

    tridion Mitglied

    Beiträge:
    7.299
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    :) geht mir ähnlich, alpi ...

    aber andererseits: was nutzt mir mein IBook, wenn es eh kein WLAN gibt? ja, via FW bißchen ITunes oder IPhoto austauschen ... aber sonst?? :confused:
    dafür nehm ich ja mein Weißes nicht mit ...

    Gruß tridion :cool:
     
  9. alpi

    alpi Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.04.2004
    man kann ja auch Daten zwischen 2 Macs über die Airport Extreme Karten austauschen.. geht sogar recht komfortabel über "Netzwerk anlegen..." oder so..

    wäre also eigentlich "WLAN", nur halt ohne Router :)
     
  10. mrwho

    mrwho Mitglied

    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Jetzt wirds aber echt Zeit daß ich auch mal vorbeikomme.

    29.7 ? Werde ich mir mal gleich vormerken...sollte bei Gelegenheit mal wieder bei AMOC vorbeischauen.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...