mac treffen im raum münster(westfalen)

tobiasjanning

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
535
Reaktionspunkte
4
hi
gibt es hier auch mac user aus dem raum münster? wer lust hat auf treffen und erfahrungsaustausch -> einfach im forum melden oder email schreiben.

cu tobi
 
Treffen in Münster

Hallo tobias,

Leute dazu müsstest du ja genügend zusammen bringen, wie aus der Auswertung von Vinaverita hervorgeht:
klick mich! Vina hat mit Sicherheit auch mehr Informationen und Tipps, was so ein Treffen anbelangt.

Gruß

Dylan
 
Komme auch aus der Ecke Muenster !

Tach auch !

Duelmen !!!

Ist ja nur 35km von Muenster!

Interesse besteht !

Thorsten clap carro musik
 
hi thorsten
dülmen ist ja quasi um die ecke. können ja sonst mal auf halben weg in coesfeld ein treffen organisieren.
wie stehts?
cu tobi
 
Jaaa!

Ich bin für Münster!

Oder auch gerne Haltern, da gibts einen schönen See mit Park. Optimal für ein Treffen!

Gruss,
Johannes
 
Kinners! Münster gehört komplett mit in den Einzugsbereich von Köln. In Köln hätten wir uns für Münster verabreden können, aber wo wart Ihr? :D

Jörg
 
Joikem, Haltern? See? Etwa der Silbersee, das Baggerloch?

Ich fänd den Aasee besser, da gibts vielleicht irgendwo nen HotSpot für die Liveberichterstattung ins Forum :D


Jörg
 
hi,

also ich werde auf das nächste MUT gehen, dass im grösseren umfang für nächstes jahr organisiert wird. und da ist es mir relativ egal, wie weit ich fahren werde. deswegen schliesse ich mich erstmal aus kleineren treffen aus.

erfahrungsmässig war es auch so, dass auf dem MUT wenig leute waren, die wirklich aus köln und umgebung kamen. hätten wir nicht die motivierten macuser mit ihren langen anfahrtszeiten gehabt (nochmal dickes lob an dylan) wären wir nur hälfte gewesen.

freue mich auf nächtes jahr,

gruß vina
 
danke vina, dass hat gesessen....

auch die aus der näheren umgebung waren motivierte mac-user!!:D

ciao

beet
 
args...ok ich gebe zu..war unglücklich ausgedrückt ;)

alle dort waren motivierte macuser...

ich wollte lediglich ausdrücken, dass die anfahrszeit von mehreren
stunden ein lob verdient haben.

ich trampel aber auch immer wieder in fettnäpfchen

gruß vina
 
@Jörg

Wir haben mehrere Seen! 2 Stauseen und unzählbare Baggerseen.

Also wer kann da noch wiederstehen?!

Gruss,
Johannes
 
Hallöchen,

Haltern wäre klasse... da bin ich 100%ig dabei...
Ist ja krass hier noch einen Halterner (Halteraner) zu treffen.
Das der Apfel-Virus sich sogar schon in meiner Heimatstadt breit gemacht hat!? Klasse! Think different Haltern am See!
Wie heißt du weiter Johannes!? Kennen wir uns vielleicht?
 
Habe auch in Haltern gewohnt....
Erst in Haltern selbst und später in Hullern!
Jetzt wohne ich in Düsseldorf!
;-)
 
@ vina
kleinen rhetorik-kurs gefällig?

:D

ed
 
danke ed, aber den hatte ich sogar schon ;)
 
...man lernt dort in fettnäpfchen zu trampeln

:D
 
Original geschrieben von ThomasK

Original geschrieben von vinaverita

...man lernt dort in fettnäpfchen zu trampeln



und zwar mit sicherem Auftreten!:D

Aha, es geht um das stilsichere und souveräne Insfettnäpfchentreten, verstehe, verstehe.


Ich muß das auch mal machen, glaube ich. Ganz dringend.

:p

J.
 
Zurück
Oben Unten