mac treffen im raum münster(westfalen)

tobiasjanning

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
535
hi
gibt es hier auch mac user aus dem raum münster? wer lust hat auf treffen und erfahrungsaustausch -> einfach im forum melden oder email schreiben.

cu tobi
 

dylan

Mitglied
Mitglied seit
18.12.2002
Beiträge
6.445
Treffen in Münster

Hallo tobias,

Leute dazu müsstest du ja genügend zusammen bringen, wie aus der Auswertung von Vinaverita hervorgeht:
klick mich! Vina hat mit Sicherheit auch mehr Informationen und Tipps, was so ein Treffen anbelangt.

Gruß

Dylan
 

tseifert

Mitglied
Mitglied seit
26.01.2003
Beiträge
114
Komme auch aus der Ecke Muenster !

Tach auch !

Duelmen !!!

Ist ja nur 35km von Muenster!

Interesse besteht !

Thorsten clap carro musik
 

tobiasjanning

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
535
hi thorsten
dülmen ist ja quasi um die ecke. können ja sonst mal auf halben weg in coesfeld ein treffen organisieren.
wie stehts?
cu tobi
 

joikem

Mitglied
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
474
Jaaa!

Ich bin für Münster!

Oder auch gerne Haltern, da gibts einen schönen See mit Park. Optimal für ein Treffen!

Gruss,
Johannes
 

Jörg

Mitglied
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
2.799
Kinners! Münster gehört komplett mit in den Einzugsbereich von Köln. In Köln hätten wir uns für Münster verabreden können, aber wo wart Ihr? :D

Jörg
 

Jörg

Mitglied
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
2.799
Joikem, Haltern? See? Etwa der Silbersee, das Baggerloch?

Ich fänd den Aasee besser, da gibts vielleicht irgendwo nen HotSpot für die Liveberichterstattung ins Forum :D


Jörg
 

vinaverita

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2003
Beiträge
1.898
hi,

also ich werde auf das nächste MUT gehen, dass im grösseren umfang für nächstes jahr organisiert wird. und da ist es mir relativ egal, wie weit ich fahren werde. deswegen schliesse ich mich erstmal aus kleineren treffen aus.

erfahrungsmässig war es auch so, dass auf dem MUT wenig leute waren, die wirklich aus köln und umgebung kamen. hätten wir nicht die motivierten macuser mit ihren langen anfahrtszeiten gehabt (nochmal dickes lob an dylan) wären wir nur hälfte gewesen.

freue mich auf nächtes jahr,

gruß vina
 

cube beetle

Mitglied
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
310
danke vina, dass hat gesessen....

auch die aus der näheren umgebung waren motivierte mac-user!!:D

ciao

beet
 

vinaverita

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2003
Beiträge
1.898
args...ok ich gebe zu..war unglücklich ausgedrückt ;)

alle dort waren motivierte macuser...

ich wollte lediglich ausdrücken, dass die anfahrszeit von mehreren
stunden ein lob verdient haben.

ich trampel aber auch immer wieder in fettnäpfchen

gruß vina
 

joikem

Mitglied
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
474
@Jörg

Wir haben mehrere Seen! 2 Stauseen und unzählbare Baggerseen.

Also wer kann da noch wiederstehen?!

Gruss,
Johannes
 

MacNatas

Mitglied
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
655
Hallöchen,

Haltern wäre klasse... da bin ich 100%ig dabei...
Ist ja krass hier noch einen Halterner (Halteraner) zu treffen.
Das der Apfel-Virus sich sogar schon in meiner Heimatstadt breit gemacht hat!? Klasse! Think different Haltern am See!
Wie heißt du weiter Johannes!? Kennen wir uns vielleicht?
 

MacNatas

Mitglied
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
655
Habe auch in Haltern gewohnt....
Erst in Haltern selbst und später in Hullern!
Jetzt wohne ich in Düsseldorf!
;-)
 

Jackintosh

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2001
Beiträge
415
Original geschrieben von ThomasK

Original geschrieben von vinaverita

...man lernt dort in fettnäpfchen zu trampeln


und zwar mit sicherem Auftreten!:D
Aha, es geht um das stilsichere und souveräne Insfettnäpfchentreten, verstehe, verstehe.


Ich muß das auch mal machen, glaube ich. Ganz dringend.

:p

J.