Mac-Treffen-Hamburg am 08. Mai!

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von DrBuzy, 04.05.2004.

  1. DrBuzy

    DrBuzy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.05.2002
    Moin, Moin!

    Dieses Treffen ist ein kostenloser, lockerer, unverbindlicher Zusammenschluss und dient zum Informations-, Problem- und Lösungsaustausch und - beim leckeren Essen und Trinken - natürlich zum Diskutieren, Beraten, Snacken und sehr viel Spass haben!
    Willkommen ist jeder Mac-Interessierte: vom frischen Neuling bis zum absoluten Experten.
    Wir treffen uns am 2. Sonnabend eines jeden Monats um 18.15 Uhr in Hamburg-Innenstadt (Dammtor/Gänsemarkt).
    Es kann alles mitgebracht werden, was nützlich erscheinen mag - iBooks, Powerbooks, Mac-Magazine…
    Das nächste Treffen findet statt am Sonnabend, 08. Mai 2004.
    Mehr Infos unter: http://www.DrBuzy.de

    Mit lieben Grüssen

    Buzy
     
  2. Difool

    Difool Super Moderator

    Beiträge:
    8.710
    Medien:
    36
    Zustimmungen:
    2.679
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Hallo Hamburg!

    Kommt denn jetzt wer zum Treffen morgen?
     
  3. hanselars

    hanselars Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Morgen gehts leider nicht, da kollidiert das ganze mit dem Hafengeburtstag. Und ich würde mich der Mac-Runde schon nüchtern vorstellen wollen :D

    Aber den 2. Sonnabend im Monat notiere ich mir (oder besser: Stell doch mal einen iCal zur Verfügung, noch besser als ein Email...)

    Viel Spaß!
     
  4. Difool

    Difool Super Moderator

    Beiträge:
    8.710
    Medien:
    36
    Zustimmungen:
    2.679
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    ...ach - Hafengeb. - stimmt.
    Das mit der Nüchternheit ist auch eine gute Idee! :)

    @hanselars
    Ein paar Bekannte Durchgeknallte aus HH wollen im Hafen ein Turbotretboot
    vorführen - musst mal darauf achten - soll auch demnächst online was zu
    sehen sein.
     
  5. Jörg Kreutz

    Jörg Kreutz Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.07.2004
    Ich würde gerne kommen wüsste aber gerne aws da so abgeht. Bringt man seinen Mac mit um Lösungen vor Ort zu beheben? oder wie muß ich mir das vorstellen?
     
  6. hanselars

    hanselars Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    War auch noch nicht da. Ich hoffe aber, man kann auch einfach ein Bier trinken ohne den Mac mitzubringen... Aber das wird wohl vom Puplikum abhängen.
     
  7. DrBuzy

    DrBuzy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.05.2002
    Mac-Treffen_hamburg am 10. Juli!

    Moinchen!

    Jeder KANN & DARF sein iBook oder Powerbook mitbringen - MUSS aber NICHT…! ;-)

    Es wird über alles - in erster Linie aber Mac-Hardware & -Software ;-) - gesprochen… Man kann natürlich auch nur sein Bierchen trinken… ;-)
    Einfach mal vorbeikommen - jeder ist willkommen (ob Anfänger oder Profi -egal!)!

    Bitte wegen Tischreservierung vorher anmelden unter: http://www.DrBuzy.de "Mac-Forum"!

    PS: Es sind von den letzten "Mac-Treffen-Hamburg" auch Fotos zu betrachten…http://www.DrBuzy.de "Mac-Treffen"

    Mit lieben Grüssen

    Buzy
     
  8. run4fun

    run4fun Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Ich bin diesmal dabei.
    Meinen eMac werde ich wohl nicht mithnehmen ;)
    aber dafür eine ganze Tüte voller Fragen.

    Viele Grüße

    run4fun
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.