Mac-Treffen-Hamburg am 08. Mai!

D

DrBuzy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2002
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Moin, Moin!

Dieses Treffen ist ein kostenloser, lockerer, unverbindlicher Zusammenschluss und dient zum Informations-, Problem- und Lösungsaustausch und - beim leckeren Essen und Trinken - natürlich zum Diskutieren, Beraten, Snacken und sehr viel Spass haben!
Willkommen ist jeder Mac-Interessierte: vom frischen Neuling bis zum absoluten Experten.
Wir treffen uns am 2. Sonnabend eines jeden Monats um 18.15 Uhr in Hamburg-Innenstadt (Dammtor/Gänsemarkt).
Es kann alles mitgebracht werden, was nützlich erscheinen mag - iBooks, Powerbooks, Mac-Magazine…
Das nächste Treffen findet statt am Sonnabend, 08. Mai 2004.
Mehr Infos unter: http://www.DrBuzy.de

Mit lieben Grüssen

Buzy
 
Hallo Hamburg!

Kommt denn jetzt wer zum Treffen morgen?
 
Morgen gehts leider nicht, da kollidiert das ganze mit dem Hafengeburtstag. Und ich würde mich der Mac-Runde schon nüchtern vorstellen wollen :D

Aber den 2. Sonnabend im Monat notiere ich mir (oder besser: Stell doch mal einen iCal zur Verfügung, noch besser als ein Email...)

Viel Spaß!
 
...ach - Hafengeb. - stimmt.
Das mit der Nüchternheit ist auch eine gute Idee! :)

@hanselars
Ein paar Bekannte Durchgeknallte aus HH wollen im Hafen ein Turbotretboot
vorführen - musst mal darauf achten - soll auch demnächst online was zu
sehen sein.
 
Ich würde gerne kommen wüsste aber gerne aws da so abgeht. Bringt man seinen Mac mit um Lösungen vor Ort zu beheben? oder wie muß ich mir das vorstellen?
 
War auch noch nicht da. Ich hoffe aber, man kann auch einfach ein Bier trinken ohne den Mac mitzubringen... Aber das wird wohl vom Puplikum abhängen.
 
Mac-Treffen_hamburg am 10. Juli!

Moinchen!

Jeder KANN & DARF sein iBook oder Powerbook mitbringen - MUSS aber NICHT…! ;-)

Es wird über alles - in erster Linie aber Mac-Hardware & -Software ;-) - gesprochen… Man kann natürlich auch nur sein Bierchen trinken… ;-)
Einfach mal vorbeikommen - jeder ist willkommen (ob Anfänger oder Profi -egal!)!

Bitte wegen Tischreservierung vorher anmelden unter: http://www.DrBuzy.de "Mac-Forum"!

PS: Es sind von den letzten "Mac-Treffen-Hamburg" auch Fotos zu betrachten…http://www.DrBuzy.de "Mac-Treffen"

Mit lieben Grüssen

Buzy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin diesmal dabei.
Meinen eMac werde ich wohl nicht mithnehmen ;)
aber dafür eine ganze Tüte voller Fragen.

Viele Grüße

run4fun
 
Zurück
Oben Unten