Mac - Toast 7

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von aflath, 07.08.2006.

  1. aflath

    aflath Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.08.2006
    Hat einer Ahnung wie man mit Toast 7 auf Mac Dateien und .wav-Dateien zusammen auf eine Disk brennt?? Sprich auf der CD sollen die Daten sein und die .wav-Dateien sollen in einem CD-Player abspielbar sein.
    Danke für eure Hilfe.
    :rolleyes:
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Du wählst als Format die Enhanced Audio CD... auf den Audio Teil kommt die Musik, und danebe kannste noch Daten packen.
     
  3. aflath

    aflath Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.08.2006
    Danke!!!

    Danke für deinen Tipp. Du hast uns super geholfen. Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen