Mac Tiger auf PC??

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von macer, 17.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macer

    macer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gehört, dass man das neueste MAc-Betriebssystem irgendwie auf einem normalen PC zum laufen bringen kann. Stimmt das? Wenn ja, wie?
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    603
    Nein geht nicht!
    Zudem wäre es illegal dies zutun, da Mac OS X laut lizenvereinbarung nur auf den mmitgelieferten rechnern installiert werden darf!
     
  3. derBernhard

    derBernhard MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    nicht schon wieder.
    Ist ja nicht zum aushalten.
     
  4. selcuksinan

    selcuksinan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    3
    Hehe, das heiß dann also, dass die Leute die jetzt einen iMac haben, in Zukunft nicht das neue Betriebssystem Leopard kaufen und auf ihre iMac installieren dürfen? :D
     
  5. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    603
    doch weil dies eine einzel- oder familienlizenz ist, die man auf maximal 3 seiner eigenen macs installieren darf. Man darf sie aber nicht Parallel, also gleichzeitig nutzen!
    ausserdem sagte ich das er das OSX was z.b. bei einem iMac DABEI ist NUR AUF DIESEM installieren darf! du darfst somit z.b. kein "iMac-OSX" auf einem PoweBook installieren!
     
  6. tofelli

    tofelli MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Bitte schließen!!!
     
  7. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    5
    Zum wohl baldigen Ende dieses Threats will ich sagen, dass es möglich aber nicht legal ist...:)
     
  8. Wie oft noch? Sorry es gibt einen offnen Thread. [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen