Mac Theme für Windows 7

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Darf jetzt im Büro auch Windows 7 nutzen und bei der Oberfläche bekomm ich echt Augenkrebs. Bin ja Win7 unter Parallels mit Maclook gewohnt.

Kennt jemand ein gutes Theme, so das Windows 7 von der Oberfläche etwas hübscher aussieht. Ich brauch aber nur ein Theme, kein Dock o.ä.

Unter XP hatte ich im Büro immer ein tolles Gnome Theme drauf.
 
Mir scheint dein Link bezieht sich auf Windows Xp. Außerdem brauch ich das garnicht, hab das doch auch geschrieben. Ich will mein Windows nicht aufbohren das es wie Mac OS X ist mit Dock usw weiter. Ich möchte nur ein Theme das anständig aussieht im Gegensatz zu dem häßlichen Standardteil.
 
Rechte Maustaste auf Desktop > Anpassen. Falls dort kein Theme für dich dabei ist, bastelst du dir selbst eines, oder gehst auf "Weitere Designs online beziehen".
 
Rechte Maustaste auf Desktop > Anpassen. Falls dort kein Theme für dich dabei ist, bastelst du dir selbst eines, oder gehst auf "Weitere Designs online beziehen".

Ne dar auch kein Theme dabei, online auch nicht. Das ist auch garnicht das was ich suche. Die Themes ändern meistens nur ein wenig die Farbe und setzen ein neues Hintergrundbild. Das will ich aber garnicht. Ich will die drei Buttons anders haben, Unter Xp ging das Problemlos aber mir scheint unter Windows 7 geht das nicht.
 
Ist ein bisschen happig, meinst du nicht?

Nicht nur happig, sondern auch an der Fragestellung vorbei. Möchte eigentlich nur schönere Buttons ud eine schönerer Oberfläche. Dock, Menüleiste usw interessiert mich absolut nicht.

Mir scheint aber das was ich will, gibt es für Windows 7 noch nicht, bei XP war das kein Problem. Da hatte ich das Theme ClearLooks, das war einfach klasse.
 
ich würd die klassische windows ansicht nehmen a la win98 mit nem schicken wallpaper und fertig
 
Zurück
Oben Unten