Mac-Thema für T610 - woher?

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Hi,

ich bin auf der Suche nach nem Mac-Thema für mein T610 (solang iPhone noch nicht draußen ist).

Ich habe schon gegoogelt, aber nix richtiges gefunden.


Für Hilfe wäre ich dankbar,

Gruß, Lukas
 
ich habe eines bei t610.org gefunden und runtergeladen.

Wie bekomme ich das jetzt drauf??? Einfach mit BT rüberschicken???
 
rischtisch :)

falls du selber kreativ werden möchtet, ist das hier evtl auch was für dich:
se themes creator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die größte Sammlung an Handy-Themes der unterschiedlichsten Hersteller gibts auf www.zedge.no

;)
 
ok, danke für eure Hilfe. Das Proggi ist ja cool.


Gibt es irgendwo so ein Teil, damit der Desktop leer wird (Netanbieter-Name verschwindet) für lau?
 
ich habe mit dem Theme-Gen. ein Theme etwas geändert, weils mir nicht si gefallen hat. wenn ich es jetzt aber auf dem Handy öffnen will, dann kommt immer ne Fehlermeldung :noplan:
 
Zurück
Oben Unten