Benutzerdefinierte Suche

mac the ripper & DVD2onex

  1. Haeck

    Haeck Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    8
    hallo

    gestern während dem brennvorgang mit toast 6.0 bewegte sich der fortschrittsbalken nicht mehr, die DVD im pioneer dvd 109 laufwerk rotierte jedoch weiter.
    ich betrachtete den phillips 4,7 gb DVD-R rohling nach dem herausnehmen und bemerkte das er nur zu 3/4 gebrannt wurde.
    dies bestätigte sich auch als ich die dvd im player abspielte. geplant war die film dvd komplett zu kopieren. die daten sind mit mac the ripper ausgelesen u. mit dvd2onex komprimiert worden. alles lief wie am schnürchen bis auf toast das mitten drin einfach stehen blieb.

    wer weiß was ?

    mfg

    haeck
     
    Haeck, 26.06.2005
    #1
  2. shivaZ

    shivaZ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    1.377
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    ... schätze mal der Brennabbruch hängt irgendwie eher mit System/Toast/Brenner zusammen, als mit MacTheRipper und DVD2OneX. Letztere bereiten nur Daten vor, das hat nix mit dem Abbruch zu tun ... Ursache per Ferndiagnose schwer ... war dies schon öfter so oder erstmals ... eventuell BufferUnderRun (in Toast aktiviert?) oder sonstiges Speicher- /InterfaceProblem ... was hast du für einen Rechner, RAM .. lief er gerade unter Vollast oder eher nicht ... !??
     
    shivaZ, 26.06.2005
    #2
  3. Macianer4ever

    Macianer4ever MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    @Haeck
    Versuchs einfach nochmal zu brennen, mit Toast oder eventuell mit irgendeinem anderem Programm, z.B. von MacUpdate.com, lag, wie shivaZ schon meinte wohl kaum an den RIP-Progs, als an Toast. Wenns dann immer noch net geht, meld dich nochmal :)
    Viele Grüße
    Macianer4ever
     
    Macianer4ever, 29.06.2005
    #3
  4. wildchr

    wildchr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte mit Toast Probleme bis ich auf die neuste Version ein Update gemacht habe. Danach hat alles super funktioniert!
     
    wildchr, 29.06.2005
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mac the ripper
  1. karinhuegel
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    871
    Badoshin
    22.06.2017
  2. Laub
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    833
    Laub
    30.10.2014
  3. MarcJLH
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    9.210
    MarcJLH
    07.05.2005
  4. TobiM
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.150
    TobiM
    09.06.2004
  5. 350sl
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    7.800
    onkelhelmut
    21.06.2004